Die schönsten InGame Screenshot´s

Also bei dem den ich habe, wird das Bild etwas dunkler und Schärfer.
Also es wird Quasi nur die Farbe etwas angepasst und das Bild geschärft.

Ich mein der kostet keine FPS, jedenfalls ist mir da nix aufgefallen.
 
Was kostet der so an Fps und in wie fern merkst du nen Unterschied ingame, also grafisch ?

ENB macht eig kaum ein Unterschied.

Ich habe selbst Hand angelegt an der Ini. Dort kann man die meisten Sachen machen (Afaik ändert ENB auch nur die Ini leicht ab).

Die "Schärfe" kommt übrigens vom FXAA deaktivieren ;)
 
Das Spiel sieht imho in keiner Grafikeinstellung gut aus, das wird sehr hoch sein.

Das möchte ich so nicht unterstreichen. Die Texturen sind vllt nicht die besten, aber das Gesamtbild stimmt und ist sehr stimmig und atmosphärisch. Wer unbedingt Crysis Texturen braucht, lädt ein Texturpack.

Ihr müsst immer bedenken, das es ein Openworld Spiel mit riesiger Weitsicht ist, da wirkt sich sowas schnell in den FPS aus. Wer zuviele hat, kann mit der Ini viel rausholen, es sind quasi keine Grenzen gesetzt :)
 
Das möchte ich so nicht unterstreichen. Die Texturen sind vllt nicht die besten, aber das Gesamtbild stimmt und ist sehr stimmig und atmosphärisch. Wer unbedingt Crysis Texturen braucht, lädt ein Texturpack.

Ihr müsst immer bedenken, das es ein Openworld Spiel mit riesiger Weitsicht ist, da wirkt sich sowas schnell in den FPS aus. Wer zuviele hat, kann mit der Ini viel rausholen, es sind quasi keine Grenzen gesetzt :)
Da bringt mir endlose Weitsicht auch nichts, wenn man bei Texturen, die einem direkt vor der Nase sitzen erblindet.
Edit: Das wars von mir mit OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bring dem ganzen dann mal nen paar screens ^^

die sind zwar alle schon etwas älter aber komm im moment nich dazu anständige zu machen da ich grad noch alles neu installier ^^

Silkroad Online
meine alte (überwundene) Sucht...


Mein Char


An anderer Stelle in Szene gesetzt


Lustige Grafikbugs gabs auch mal ^^ (damals noch ne Radeon X1550...)



ok mal bissln was aktuelleres...

Minecraft :D


Wirkt so schon gewaltig...


so garnichtmal so sehr...


dank nem bug im damaligen update sieht man aber hier wie weit das ding unter der Erde weiter geht ;) vom Bedrock bis zum Himmel

achja natürlich mit allen möglichen Details ausgearbeitet ;)



ich hoffe das eine oder andere gefällt hier ^^

EDIT:

weils so schön war hab ich mal flink nen aktuellen screen gemacht aus MC :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das GTA IV eig. bessere Grafik hat, aber mein System halt. Meiner meinung nach im Perfekten moment "Geknipst". Ist auf dem "Get a Life" Gebäude bzw Schild.
 

Anhänge

  • GTAIV 2011-12-07 22-42-02-13.jpg
    GTAIV 2011-12-07 22-42-02-13.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 327
Hö? Ich glaub das ist ein Blatt Papier, die wehen ab und zu mal in GTA IV irgendwo rum. Du meinst doch das Links neben Nico's Kopf oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal den Threadtitel: "Die schönsten InGame Screenshot´s"


Also bitte stellt wenigstens für die Screens die Grafik auf max. Alles andere ist nämlich nicht "schön" ;)
Die "Schönheit" eines Games an seiner Grafik zu messen ist wohl auch nicht ganz richtig. Meines Erachtens nach macht einen schönen oder auch schönsten Screenshot einfach die Atmosphäre aus, die das Bild vom Spiel einfängt. Ansonsten hätte Minecraft hier nichts zu suchen. Andererseits ist es wohl auch nicht falsch lustige Bilder z.B. von verrückten Bugs zu posten o.Ä. .
Es sollte wohl einfach etwas sein, dass man nicht jeden Tag, bzw. wenn man das Spiel selbst nur mal kurz spielt, sieht.

Damits kein OT ist, mal ein League of Legends Shot. Man beachte die Wins und Losses. :wtf:

 
Die "Schönheit" eines Games an seiner Grafik zu messen ist wohl auch nicht ganz richtig. Meines Erachtens nach macht einen schönen oder auch schönsten Screenshot einfach die Atmosphäre aus, die das Bild vom Spiel einfängt. Ansonsten hätte Minecraft hier nichts zu suchen. Andererseits ist es wohl auch nicht falsch lustige Bilder z.B. von verrückten Bugs zu posten o.Ä. .
Es sollte wohl einfach etwas sein, dass man nicht jeden Tag, bzw. wenn man das Spiel selbst nur mal kurz spielt, sieht.

Damits kein OT ist, mal ein League of Legends Shot. Man beachte die Wins und Losses. :wtf:


Das man Minecraft nicht als Vergleich heranziehen kann, sollte klar sein. ;)

COD hingegen sieht schon mit Maximum Einstellungen grottig aus, aber auf min Settings bewirkt der Screenshot nix anderes als blutende Augen :fresse:

Und natürlich zählt die Grafik bei "Schönste Screenshots". Low-Poly COD möchte hier mit sicherheit keiner sehen ;)
 
Das man Minecraft nicht als Vergleich heranziehen kann, sollte klar sein. ;)

COD hingegen sieht schon mit Maximum Einstellungen grottig aus, aber auf min Settings bewirkt der Screenshot nix anderes als blutende Augen :fresse:

Und natürlich zählt die Grafik bei "Schönste Screenshots". Low-Poly COD möchte hier mit sicherheit keiner sehen ;)

Naja ich finde schon, dass man das heranziehen kann. Wenn die Grafik nicht irrelevant wäre, hätten nunmal Minecraft und alle älteren Spiele hier nichts zu suchen.

edit: Eigentlich gab es diese Diskussion schon einige Male und es wurde sich darauf geeinigt, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Und solange er nicht hunderte dieser Screenshots hochlädt, sondern lediglich einen, besteht darin sicherlich kein Problem. Wenn du es nicht sehen willst, guck es halt garnicht erst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Heimdall, wir wissen was hier schon schief läuft, daher mal ein neues Bild von Mw3 nämlich :D
 

Anhänge

  • iw5sp 2011-12-05 22-38-08-46.jpg
    iw5sp 2011-12-05 22-38-08-46.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 303

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?