Die schönsten InGame Screenshot´s

Hier noch ein paar aus Just Cause II:

justcause2_1gvun.jpg


justcause2_2vkm1.jpg


justcause2_3c71b.jpg


justcause2_4xmxu.jpg
 
Nennt sich NOLF.

War übrigens eine klasse Spielserie.

Absolut korrekt, der erste Teil ist eines meiner Lieblingsgames und sowieso eines der genialsten Games überhaupt. :D

Im Detail heißt das Spiel No One Lives Forever.

Auf dem Screenshot sieht man den Einsatz des Agenten-Roboterpudels der dazu dient, Wachhunde abzulenken, mit einschlagendem Erfolg, wie man sieht. :D Das Spiel ist übrigens nicht ganz ernst zu nehmen, aber dadurch ist es ja auch erst so genial.^^
 
Ich habs nie geschafft meinen Dom im Endlosspiel fertig zu bauen...

Kein Platz mehr für Einwohner gehabt.
 
ich bin gerade bei 22000 einwohnern und hab gerade 10 Inseln.

Auf meiner Hauptinsel ( die oben zu sehne ist ) sind nur Häuser. Also keine Industrie. Alles an Kleidung , Nahrung, Bedrüfnissen usw. wird irgendwie durch Schiffe auf meine Hauptinsel gebracht wo alle meine Einwohner leben ....
 
hier mal eines aus der hawx demo ... 1280x1024 niedrig und texturen auf hoch


hier nun alles auf hoch und 1920x1080 auflösung





und das mit onboard !!! hier mal eines von devil may cry 4:





so nun crysis full version , neuster patch , 1024x768 uund alles auf mittel



hier grid , alles auf hoch 1024x768 auflösung , leichtes ruckeln



hier von dem online game combat arms , sehr schöner screen wie ich finde
1024x768 auflösung war zu fauil hoch zu stelln zumal ich dann meine waffen anzeige nich mehr sehe von muni und so ... deswegen uninteresant sieht auch so gut aaus =)



hier eins aus dem online game , Heros in the sky
bei dem spiel gibt es keine einstellung also 800x600.. sieht aber dennoch geil aus



hier mal ein paar aus dem klassiker doom 3 , alles auf hoch , 1024x768 auflösung ... wenn graka da ist kann ich auch höher zocken ^^.. man bedenke is mit onboard graka

















sooo das wars mal von mir bis hier her ... ^^ ich hoffe es sind ein paar gute bilder dabei ... man bedenke aber dennoch das alles was ich zocke mit ner hd 4200 passiert und onboard ist =)
 
Für alle die gern mal Augenkrebs haben wollen :)

Das gute *alte* Red Alert 2 :rulez:

über 5 Jahre aktives spielen in Ladder/clan und co. an diese Zeit blick ich nur zugern zurück :-D







damals gabs leider noch keine ingame Replay funktion hatte aber welche mit Camtasia gemacht waren immer sehr beliebt :)
 
1. ist das game schon knappe 9 Jahre alt und 2. kommts doch bei Strategiegames eh nicht all zu sehr auf die Grafik drauf an und früher schon garnicht ;)
Hauptsache es macht Laune!
 
Hatte ich auch schon, wenn ich auf letzte Seite geklickt hab, dass ich bei der vorvorletzten oder sowas rauskam. Wayne ;)
Dachte ich geb mal meinen Senf zu 9 Jahre alte Strategiespiele dazu ;)
 
Das is Bridgebuilder. Recht lustiges Spiel. Sehr gut wenn man inner Vorlesung mal Langeweile hat.
 
Das Spiel ist echt genial schon paar jahre älter aber es ist einfach geil.
Sinnd es Spiels ist es eine Brcke zu baun über die 3 Züge fahren können Ohne das die Brücke einbricht. Ist wirklich geil. Sowas sollte es für das Iphone oder Ipod geben :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?