Die schönsten InGame Screenshot´s

Oh ja Burnout Paradise. Das ist echt ein gutes Game, wird mit der Zeit find ich aber bisschen langweilig. Ansonsten, schöne Screens ;)
 
Burnout Paradise ist ein bissel alt aber macht trotzdem spaß
Am meisten die Takedowns.
Ich schaff 20 Takedowns wen ich 2min zeit habe
 
Wieder was von mir, kommen alle aus meinem x-fire profil:
89146121-3.jpg
89571597-3.jpg

87982136-3.jpg

87897312-3.jpg
 
Hier ein paar aus Just Cause 2:


Das Spiel hat meiner Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit mit Far Cry 2
 
In echt isses noch geiler^^ Hab mods drin wie Ultra textures Pack, High Weapon models und so^^ Sieht fast so aus wie crysis @Mster Config Quality CFG (was bei mir mit konstanten 40FPS läuft @1920x1080, 4x AA usw.)^^

UT 3 ULTRA KILL:
91976676-3.jpg

FEAR GEISTER:
91882794-3.jpg


SOLL DAS WERBUNG SEIN?!^^:
90688355-3.jpg

ALMA KOMMT:
90643830-3.jpg

Sind größtenteils FEAR bilder, weil das spiel einfach epic ist. Sollte jeder mal gespielt haben der auf EgoShooter steht^^
 
Alter wenn ich so sehe was du in deinem Alter zockst.
Also wenn man mit 15 speiel ab 16 oder mit 17 spiele ab 18 zockt ist ja okay aber 18-Hirnwegballer schooter mit 15. Nunja gut.
F.E.A.R ist auch ein richtiger Hingucker finde so schon gemacht.
Vorallem der Sound. Auf sorund machte mir das so Spaß ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?