Die schönsten InGame Screenshot´s

Yep, sowas nennt man glaub ich auch Tiefenunschärfe oder Bewegungsunschärfe, kann man soweit ich weiß auch in den Optionen ausschalten. Aber sollte man nicht, denn die wiederholungen sehen so richtig genial aus^^
 
Finde BFBC2 garnicht so berauschend...hattest du AA bei den Screenshots an @ Pitri?

Hier aus DiRT 2, ebenfalls höchste Settings und 4xAA :) (DX10)


Ich fahr auch wie nen bekloppter xD
 
Hier ne Granaten Explosion in CombatArms IWrd von mir auch AtomBombe Genannt
atombombe.jpg
 
was läufst du denn in Junk Flea mit dem MG rum?? Rüste lieber eine m16 auf. Da haste mehr von. Oder noch besser: ne famas(auch aufgerüstet)
 
Mal was von mir.



Ihr dürft raten. :D
 
Mal was von mir.



Ihr dürft raten. :D

Lohnt sich das Spiel auch wenn man schon Empire Total War hat?
 
Lohnt sich das Spiel auch wenn man schon Empire Total War hat?

Kann ich dir nicht sagen - Napoleon: Total War ist mein erstes Spiel aus der Total War Serie.

Spaß macht es dennoch. ;)

Obwohl ich die 35 € auch ziemlich heftig finde, zum Glück hatte ich noch einen Gutschein sonst hätte ich mir das Game nie geholt.

Allgemein macht es Spaß die Truppen zu Formieren und um Europa zu kämpfen. Würde es eigentlich empfehlen, doch bei dem Preis sollte man lieber noch eine 2. Meinung einholen bevor man zugreift.
 
:eek:

Bin ein riesen total war fan und der zweite teil gehört immernoch zu meinen lieblingspielen!

Auch die Ära sagt mir bei Napoleon sehr zu...:fuchtel:

Hab bisher auf Empire Total War verzichtet weil es doch etwas verbuggt sein soll! Gibs diesbezüglich Entwarnung bei Napoleon?
 
Mir sind bis jetzt noch keine Aufgefallen.

Aber nun bitte wieder zum Thema zurückkommen, der Thread heißt nicht umsonst "Die schönsten InGame Screenshot´s".

(Bin für fragen per PN offen.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?