Die schönsten InGame Screenshot´s

Hier mal was vom Good Old Unreal Tournament III :)

Spoiler:


Finde die Grafik kommt echt an Crysis ran.
Besonders das Wasser hats mir angetan :D
 
Jop, die Unreal Engine 3 war schon ziemlich gut.
Die Spiele die mittlerweile damit entwickelt werden können ein noch ganz anderes Kaliber haben. Wenn man z.b. das UDK und die ursprünglichen Engine vergleicht.
 
Absolut korrekt, der erste Teil ist eines meiner Lieblingsgames und sowieso eines der genialsten Games überhaupt. :D

Im Detail heißt das Spiel No One Lives Forever.

Auf dem Screenshot sieht man den Einsatz des Agenten-Roboterpudels der dazu dient, Wachhunde abzulenken, mit einschlagendem Erfolg, wie man sieht. :D Das Spiel ist übrigens nicht ganz ernst zu nehmen, aber dadurch ist es ja auch erst so genial.^^

Jap, Lippenstifthandgranate FTW :D
 
Red Alert 3, scheiß energieverbrauch :fresse:

95016386-3.jpg


CoD 5 MP, 15er:

95038885-3.jpg



Grid, auto zu schrott gefahren:

94860971-3.jpg

94860926-3.jpg




Grid, keiner im ziel außer ich :fresse:
Der name ist da so weil ichs per savegame gemacht hab, hatte kein bock es selbst durchzuspielen xDD

94860851-3.jpg
 
@Seluso
Wenn du das Spiel runterladen willst achte drauf das du Combat Arms EU downloadest.
Weil das andere ist die Amerikanische version und das leuft nicht.
Wegen der IP und so.
 
Yep, dass einzige was ich gecheatet habe. Nur Mini-Nukes, weil ich den MIRV mal richtig austesten wollte^^ Dahingekommen bin ich nur mit einem sehr guten anzug, sehr viel alkohol, ein bisschen MedX usw.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?