Die schönsten InGame Screenshot´s





Der BMW M3 (E92) mit 771 PS ist böse...... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel ist das? Need For Speed Shift? Sieht allgemein ganz gut aus, aber wenn die Kisten am rennen sind, sehen die mir zu "aufgeklebt" aus, also die sehen dann so ein wenig wie bei Underground 2 aus...
 
Ich finde, Shift grafisch absulut top, ich bin momentan echt am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht :confused:
 
Coole Kiste. Werd ich mir auf der IAA anschauen und mal reinsitzen, der neue GT3 RS kommt ja auch raus...
Ich glaub ich zieh mir dann mal die Demo die Garfik ist ja wirklich hamma...
 
Habe eine Sache an Shift zu bemängeln: Die Performance!
Mit meiner HD 3470 am Laptop läuft das gerade so auf niedrigster Einstellung flüssig... Undercover hingegen lieft fast auf Maximum(!)

Die Grafik, die dabei geliefert wird, ist mehr als nur mangelhaft. :(
Aber der Spielspaß ist genial... ;)
 
Was erwartest du denn von einer HD3470 ?
Das Low Budget und nicht gerade fürs Gamen geeignet.
Sei froh, das es überhaupt läuft.
 
Das Game läuft selbst auf meinem Zweitrechner flüssig (6000+ 8800GT) mit den höchsten Einstellungen, 16x AF, kein AA @ 1280x1024.
Mit AA hab ichs noch nicht getestet.
 
Wollte damit nur verdeutlichen dass es sehr Hardwareschondend ist, wenn es selbst auf so einem "kostengünstigen" System auf den höchsten Settings läuft.
Das eine HD3470 ne Office Karte is weiss ich auch ^^
 
Weiß ich, dass die eine Office-Karte ist... aber für ein 400€-Notebook war das mehr als nur in Ordnung (ist ja noch eine HD 3200 onboard dabei)... ;)
Werde das dann morgen oder spätestens übermorgen am PC testen... mit der HD 4870 sollte das dann rennen. :)

Aber Spaß macht das wirklich höllisch, muss man schon sagen... :)
 
Ich habe mit meinem System extreme Performance-Probleme :( Ständige FPS-Einbrüche unter 20Frames ect...

Ansonsten ist die Grafik die geilste die mir bis jetzt auf meinen Screen kam :)
 
R32:
Das mit dem Werksumbau habe ich noch nicht ganz gecheckt, ist das dann so wenn man alle Stufe 3 Tunings eingebaut hat, oder wie?
 
Nein,

Werksumbau funktioniert nicht bei allen Autos.
Wenn du zum Händler gehst, achte darauf, das eine W neben dem Wagen steht. Beim M3 E36 und E46 ist das z.B der Fall.

Du musst nun alle Upgrades verbauen die es gibt.
Wenn du das getan hast kannst du ( wieder unter Upgrades ) einen Werksumbau durchführen. Dieser kostet generell 250.000
Dadurch bekommst du nochmal richtig Power. Beschleunigung, Vmax, Handling, alles wird nochmal drastisch verbessert.
 
Achso, ok. Ja dass der Werksumbau nicht bei jedem Auto geht ist mir schon bewusst, danke trotzdem.

Werde mir gleich mal wieder eine Runde gönnen. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?