Die schönsten InGame Screenshot´s

Ja das is die Cryengine.

Aber obacht, es ist die Rede von der ersten Cryengine. Mit dieser Enginge ist FarCry entstanden.

Dass es nich aussieht Crysis (Cryengine2) ist klar :fresse:

sieht auch nicht ganz nach der far cry engine aus :p irrgendwas zwischen far cry und so online mmprog spiel zeug ( naja bis auf das 2te bild das sieht gar nicht mal so schlecht aus )
 
Es is ja auch ein mmorpg.
Die Cryengine ist nicht nur für Egoshooter da :p

Es ist auf jedenfall das hübscheste MMORPG das ich je gesehen habe. Da kann WoW nicht mehr mithalten.

[edit]

Hier noch ein paar Screens von der Hauptstadt:





 
Zuletzt bearbeitet:
jop für ein mmorpg isses wirklich nicht unansehnlich

hab auch mal wieder was mitgebracht ^^

und zwar vom wohl schönsten dx9 spiel auf dem markt :)

 
Kaufs dir
Habs für grad mal 18 € gekauft
Is echt der Hammer !
Geht sausparsam mit den Ressourcen um und dass bei so einer Grafik...
 
jap ich kanns problemlos mit 60+fps (weiß nicht weiviel genau dank vsync) auf absolut höchsten einstellungen mit 1920*1200 spielen und das mit nem e8400 @ 3,8ghz und der gtx 260
 


und welches game ist es ?
richtig, Fifa 10 :D

so begeistert bin ich allerdings nicht...ich könnte auch Fifa09 weiterspielen, dort ist wie ich finde sogar die grafik etwas besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich halte eh nichts von von Fußball spielen, weil ich sie einfach nur langweilig finde, aber DANN so ne üble Grafik? Sieht voll billig aus ...
 
aber im grunde ist es grafisch schlechter geworden...bis auf die spieler (siehe gomez) die wurden in dieser detail ansicht etwas verbessert im vergleich zu 09
 
Hab grad mal Grid gezockt, läuft scheinbar wieder EINIGERMAßEN!
Nach so ner langen zeit erstmal 24h Rennen Le Mans ... Doppelsieg für mein Team :) Und ja, meine Teamfarbe ist Pink :D



ISt nur nen Ausschnitt, deswegen die miese Grafik
 
Ja die Grafik ist voll aufgedreht, aber wie der Eisman schon sagte, bei Screenshots siehts bei Fifa nie besonders gut aus ;)

fifa sieht nie so richitg gut aus ;p :fresse: ( pes 4 ever :D) aber des is jetzt echt traurig was bei fifa 10 kommt hätte mir schon fast überlegt mir fifa zu kaufen aber des fällt jetzt ganz dicke raus;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab grad mal Grid gezockt, läuft scheinbar wieder EINIGERMAßEN!
Nach so ner langen zeit erstmal 24h Rennen Le Mans ... Doppelsieg für mein Team :) Und ja, meine Teamfarbe ist Pink :D



ISt nur nen Ausschnitt, deswegen die miese Grafik

grid ist absolut geil perfekte performance :) ganz großes kino :D habt ihrs schon durch ? wenn nicht müsst ihr das nachholen dann wirds erst richitg gut:-D habs jetzt aber schon lang nimmer gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs noch nicht ganz druch ;) hatte die lust verloren weil mein ps2 pad anfangs nicht wollte... jetzt gehts und wird wieder häufiger gespielt ^^
 
Aber wenn man Fifa10 wirklich spielt, merkt man das zumindest das Spielgefühl im Vergleich zu 09 deutlich verbessert wurde ;)
Und die Grafik sieht ziemlich ähnlich aus, nur bei Standbildern sollte man besser weg sehen xD ich dachte halt, weil es eigentlich sonst kaum einer schon gesehn hat zeig ich euch mal ein paar screenshots
 
is ja wenig hier los in dem thread aber leider hab ich selber keine so coolen sreens ich hab nur welche von hackern aus warrock abba die sind langweilig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?