Die schönsten InGame Screenshot´s

011xvu.jpg


efdb8g.jpg


dd1b8j.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts um Bilder nicht wer mit welcher Waffe in CoD 4 spielt und wieviel punkte er pro runde damit holt...
 
hab letztens nen coolen screen in crysis gemacht da hatt der eine asiate gepisst das saaah soooooooooo geil aus und lustig war das stell ich dem nächst auch mal rein
 
hier mal was aus Gothic 3 Göterdämmerung:)

ich mag das wasser:fresse:
 

Anhänge

  • g.JPG
    g.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 256
  • gg.JPG
    gg.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 249
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 258
auf tdu2 freu ich mich auch schon, blos wann ist der realese?

Dazu habe ich eine Antwort:

Nachfolger lässt auf sich warten!

Wie bereits bekannt ist, werklen die Eden Games schon längere Zeit an Test Drive Unlimited 2. Nun ist es aber unheimlich ruhig um den Titel geworden, denn neue Informationen gab es seit Längerem schon nicht mehr. Bekannt ist nur, dass die Entwickler auf das selbe Prinzip wie beim Vorgänger aufbauen. Demnach wird auch der zweite Teil einen nahtlosen Übergang zwischen dem Einzelspieler-Modus und dem Mehrspieler-Bereich bieten.
Wie nun Atari bekannt gab, werden sich alle Rennspiel-Puristen auf eine längere Wartezeit einstellen müssen. Der Grund dafür ist einfach: Die Entwickler wollen die verschiedenen Schauplätze anhand realer GPS-Daten nachbauen. Dieser Vorgang nimmt immens viel Zeit in Anspruch und verzögert die Entwicklung selbstverständlich. Durch diesem Umstand, wird das Rennspiel nicht vor 2010 in den Handel gelangen.
 
oh man.... TDU is so ein geiles spiel!
nur da mann es nicht auf 1680x1200 spielen kann wars nicht mehr so wundervoll...
aber seit ich das spiel habe (gleich am ersten tag xD)
warte ich schon auf den nachfolger. das spiel ist endgeil.....eigentlich.
Atari is wie ne Schnecke.... immer langsam xD
 
da war er leider schon fertig :D:D



ich frage mich warum die screenshots schlechter von der quali aussehn als im spiel....
 

Anhänge

  • cr.JPG
    cr.JPG
    273,2 KB · Aufrufe: 288
@MasterofDisaster
Fast alle Programme speichern ".jpg"-Dateien nur mit Verlusten ab, das heißt, dass die Qualität nachlässt.
Es gibt Programme (auch kostenlose), wie z.B. , in welchen man die Qualitäts-Stufe einstellen kann.
 
ich frage mich warum die screenshots schlechter von der quali aussehn als im spiel....


Das liegt logischerweise am JPEG Format, welches Bilder komprimiert, und damit Details weglässt um Platz zu sparen. Wenn man jedoch ein Bitmap zu einem JPEG umwandelt und die Qualität hoch einstellt, erhält man ein fast perfektes Ebenbild - allerdings auch größer als "normale" JPEG´s.


@Topic
Hier ein uralter von mir, auf meinem uralt System mit uralt Monitor:



@Popopirat
Mit welcher Begründung bist du dir da so sicher? Schonmal in den ersten Post geschaut?

@aLessandrOS
Für dich gilt dasselbe.
http://www.pcmasters.de/forum/member.php?u=28509
 
Du bist ca 10 KM vom richtigen Bereich entfernt. Wenn Du weißt, dass es kein Game ist, warum schreibst du es dann hier in diesen Thread anstatt in den GFX Thread?
 






Ein paar Eindrücke von der Aion Beta. Leider geht viel zu viel Bildquali flöten wenn man mit Paint JPGs erstellt :/

Dennoch find ich, ist die angestaubte Cryengine wieder schön in Szene gesetzt worden.
 
was da ist ne cryengine drin o_O sei mir bitte nicht bös wenn ichs age dass das garnicht danach aussieht :(
 
Ja das is die Cryengine.

Aber obacht, es ist die Rede von der ersten Cryengine. Mit dieser Enginge ist FarCry entstanden.

Dass es nich aussieht Crysis (Cryengine2) ist klar :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?