[Diablo 2] Die HC Party

Active member
Die Party schreitet immer weiter voran und von den ein oder anderen Rips lassen wir uns nicht unterkriegen. :eek:
Ich denke ich halte für alle Teilnehmer immer mal den Status fest in Sachen der LVL.(Wenn ich das alles nicht gerade im Auge habe, müsst ihr mir em schnell über ICQ ne Nachricht senden)
Wir haben zwar unter uns eine kleine Lvl-Differenz, aber das wird sich ja schnell wieder ändern.

Wir sollten auch darauf achten, das wir die items intelligent verteilen.. im moment ist es wichtig, das die Sorcs MF Sachen bekommen und schon mal MF runs machen können.

Und für Items ist später auch gesorgt, denn wir haben ja 2 heiße Socrs im Team :D

Leider ist Lecatron aus zeitgründen aus unserer HC Party ausgetreten.
Beim nächsten mal wird er sicherlich wieder dabeisein ;)
Aber Mc_Boxx wird nun zu uns stossen und die Party mit einem Summon Druiden bereichern.

Derzeitiger Stand:


  • - Erazor = Lvl 1
    - Compiler = Lvl 24
    - $p!r!t = Lvl 71
    - Cleutin = Lvl 20
    - Bolef2k = Lvl 73
    - Mc_Boxx = Lvl 1

 
@Mc_Boxx: Klar kannste noch einsteigen... wir sind ja noch nicht soo weit... also das ist locker aufzuholen^^

An was für einen Char hättest du denn dann gedacht wenn ich mal fragen darf???

MfG Erazor.
 
Ka hatte an einen Storm druiden gedacht aber da lecatron schon meinen Tornado Stormer hat denke ich ich nehm den Summoner Druiden

KK?? ;)
 
Hää macht ihr immer aleine weiter oder zusammen weil irgentwie hier alles durch einander ist der eine lvl 71 der andere 30 wieder andere 6 hää das voll kacke!
 
ja das war von anfang an so...normalerweise wollten wir allegleichzeitig OHNE mh startem aber erazor und compiler waren schon lvl 20 und bla also war der lvlabstand von anfang an da
 
Aber wenn du mal erlich bist, hätten wir alle und ich mein alle gewartet wären wir nun noch lvl 6...

Iregendwie bringt die Differenz auch was mit sich...

Planungstechnisch bekommen wir die Leute azuch nicht alle zusammen in ein Game(Bis auf ausnahmen) aber das hab ich ja schon mal lerklärt.
 
er bringt aber auch gefahren mit sich...wenn wir unter uns spielen würden dann haben wir kein pk unter uns
pk= leute die einen killen
und wenn wir sterben hat keiner die items
 
$p!r!t schrieb:
er bringt aber auch gefahren mit sich...wenn wir unter uns spielen würden dann haben wir kein pk unter uns
pk= leute die einen killen
und wenn wir sterben hat keiner die items

ist schon klar, aber wirst nicht alle Leute zusammenbekommen :D
 
ja schon klar...trotzdem hasse ich es in games zu gehnwo fremde leute drin sind...viele habn ihren spaß an pk
 
DANKE DAS WARS...KEIN HC MEHR FUCK BLIZZARD....YOUR CONNECTION HAS BEEN INTERUPTED BLA BLA BLA JETZT IS DER CHAR TOT.... JETZT GIBTS ERSTMAL NE DICKE EMAIL AN DIESE SCHEISS TYPEN....JETZT HABEN SE NEN TREUEN SPIELER VERLOREN!!!!! KEIN D2 MEHR!!!! CYA ....
*aufreg* SCHEISS BASTARDE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?