[Diablo 2] Die HC Party

$p!r!t schrieb:
DANKE DAS WARS...KEIN HC MEHR FUCK BLIZZARD....YOUR CONNECTION HAS BEEN INTERUPTED BLA BLA BLA JETZT IS DER CHAR TOT.... JETZT GIBTS ERSTMAL NE DICKE EMAIL AN DIESE SCHEISS TYPEN....JETZT HABEN SE NEN TREUEN SPIELER VERLOREN!!!!! KEIN D2 MEHR!!!! CYA ....
*aufreg* SCHEISS BASTARDE

Was? Wie ist das denn Passiert?
Btw, das hab ich auch die ersten male gesagt, als bei mir die ersten Chars geripped sind.
Komm schon, das bekommen wir wieder hin. Lass dich davon nicht unterkriegen... Und die Items bekommste auch wieder...

MfG Erazor
 
$p!r!t schrieb:
DANKE DAS WARS...KEIN HC MEHR FUCK BLIZZARD....YOUR CONNECTION HAS BEEN INTERUPTED BLA BLA BLA JETZT IS DER CHAR TOT.... JETZT GIBTS ERSTMAL NE DICKE EMAIL AN DIESE SCHEISS TYPEN....JETZT HABEN SE NEN TREUEN SPIELER VERLOREN!!!!! KEIN D2 MEHR!!!! CYA ....
*aufreg* SCHEISS BASTARDE

Arg, schade dude. Aber das kann passieren, wirklich. Deswegen imemr einen vom Clan dabei haben , den du lootest. Und bei jedem Kill wird man klüger, also mch weiter so. Das istder Reiz von HC.


Compiler
 
Jo meinen Char hats auch erwischt, war lvl 34 im Baalrun, der Necro neben mir ballert lustig Knochengeister auf die Gegner, geht Town und ich bin tot ...
Ich mag diese Hacks ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll ... wenns wenigstens im Kampf wäre, aber mit Hack ist ja einfach nur arm ...

Cya Cleutin

Btw: Ich fang mal nen Fireclaw Bärchen an, Summoner wird danach nochmal gestartet.

Edit: Aber das war mir ne Lehre, egal wie lang es dauert, nur noch Singleruns ... oder mit Friends.
 
Haha, Das ist HC ich liebe es :)
Und nun kann ich euch auch schon mit ein paar guten lowlvl items versorgen... ich mach einfach ein paar Meppel und Andyruns auf norm... das wird sich schon was finden... ich weiß ja nun was ihr für chars habt^^

Btw, welches lvl seid ihr nun so, damit ich die liste wieder auf vordermann bringen kann?
 
wann macht ihr das denn immer ich dachte ihr spielt zusammen aber nach den lvln spielt jeder immer wenn er lust hat oder?
 
es spielt nur jeder, wenn er grade mal zeit hat.
Ich hab mich heute noch mit Bolef2k zusammengetan und ein wenig mit ihm gespielt.
 
Häää wie sind denn eure chars abgekackt sagt mal ich bin noch noob also in der anfangs phase, also erklärt mal bitte auf auch so das ich das verstehe kk?? :eek: :eek:
 
Also mein Fireclaw Druide hat grad mal Lvl 6 erreicht, ich zock den erstmal bis Baal durch und schau dann mal, ob ich PCM-Vampire wieder aufleben lasse und nochmal nen Summonerversuch starte.

Cya Cleutin
 
Ich hab heut auch mal mit HC angefangen.
Hab ne ice-sorc gemacht die is jetz lvl 10 ;)
Würde gern in der hc party mitmachen


Sadraxx
 
jo er hat mit mir gezockt ;) ausser das ich lvl 19 bin :D werwolf druid...
mal ne frage soll ich den dmg geist oder oak skillen??ich tendiere zu oak...macht zwar weniger dmg aber life find ich im hc wichtiger...ich kann zwar dmg ohne ende machn aber das is egal wenn ich mit 2 hits sterbe
 
ok thx....und mein charakter is gestorben durch "ihre verbindung wurde unterbrochen" dann stand der bestimmt im game rum und wurde totgehaun....und cleutins charakter is gestorben durch einen hacker...ein necro macht baals mit macht knochengeister...geht in die stadt macht dann feindlich und schießt cleutin in der stadt um.
 
Jo so war es.
Achja als Warnug an die anderen, der Necro hieß ULG.
Account hab ich mir leider net gemerkt, also seid alle schön vorsichtig un GL&HF euch allen weiterhin, mein lvl 7 Bärchen kloppt sich weiter so durch.

Cya Cleutin
 
Edit: Sorry 4 Doppelpost, aber das Forum wollte meinen Beitrag net schicken und beim zweiten Drücken hat es dafür zweimal geschickt (is ja auch irgendwo konsequent *gg*)

Cya Cleutin
 
KK thxx cleuting name werde ich mir merken denn ich habe
kein bock das ich auch tot gehe wenn ich erst mal bsichen weiter bin ! :grin: :grin:
 
Dem ULG binn ich auch schon ein Paal mal begegnet :)
Er verschwindet jedoch immer , wenn er "enttarnt" wird. Dann wird er wohl meirken, das er in dem game keine Chance hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?