[Diablo 2] Die HC Party

Bin jetzt lvl 5 trag mich doch ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Hat jemand bock aus der hc party mit mir zu train und mich kruz durch norm ziehen???? wäre cool weil das ist doof wenn man so zurück hängt und ich bin übrigens jetzt lvl 6^^ :D
 
Jo wir könne nmorgen sicherlich gamen, ich bin nu netwwas über 43 lvl und hab schon ncie Items.

Wurde heuet fast PKed :D :grin:


Compiler
 
hmm ich häng bei lvl 45...ich will akt 2 durchzoggn auf alp aber ich brauch bessere rüstung waffe naja auch :D
 
compiler hast auch items über? :) ? weil ich hab so gut wie keine bin noch lvl6
und will unbedingt ein paar baalruns machen auf norm damit ich so auf lvl 35 komme dann kanns weiter gehen ! :D
 
hmm wer auch immer das will solls nur sagen^^ :

hab fast komplettes cathans set ( helm fehlt)
irgendnen schwert mit +2feuer skills ^^ ka mehr wie das heißt

acc ist :pCM-spirit

alles HC ladder
 
Und nochmal an alle ich bin ja ehh noch nciht weit also fang ich einen neuen an erazor mach die liste mal also bin lvl 1 und zwar Tornado Stormer!!!


KK oder hat jemand was dagegen?? :x ^^
 
Hi,

mein Pala ist momentan auf lvl 73 und lebt noch. Erazor hat seine Sorc leider verloren. Wir müssen alle zusammen spielen, um mehr EXP uzu bekommen, ich helfe auch!

Grüße,
Bolef2k
 
Jaja, ich werde auch nochmal von 1 aus anfangen müssen...

Ich wurde gezogen, jedoch hat derjenige mich übel in Gefahr gebracht und hat nen Eisverzauberten Gegner auf Hölle neben mir gekillt...
 
Jo, was ich schon etwas schade finde.
Das wir es nicht schaffen immer alle gleichzeitig on zu sein und zu zocken ist ja net soooo schlimm, aber ohne MH und ziehen lassen (was der eigentliche Sinn sein sollte), hätten es nun doch schon funktionieren können -.-

Cya Cleutin
 
Hoi erstma

Bin neu hier und langjähriger d2 lod gamer :)
da ich von hc auf sc umsteigen möchte kann ich euch tatkräftig mit hc nl items unterstützen!!
also einfach per icq melden grüssle ne0n
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?