Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Nymph()maniac Teil 1 und 2

ich muss dem Film echt eine 10/10 geben.

Extrem gemacht und gut erzählt mit einem Ende, dass man sich so nicht vorstellt.
 
Sabotage

7/10

Ein Bisschen Humor, ein Bisschen Spannung, 1-2 mittelgroße Wendungen, genug Action.

Kann man sich ansehen, ist aber nichts vom Typ "muss man gesehen haben".

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Lone Survivor
8.5/10

Relativ Patriotisch. Aber wer sich mal wieder ein verdammt gut inszeniertes Feuergefecht anschauen will ist hier verdammt richtig.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
mit der jungen bezaubernd betörenden Jane March. 5.1 Dolby

10/10

Geniale Bilder, viele hintergründige Symboliken... aus typisch franz. Charme.
Begeistert mich jedesmal aufs Neue
 


9/10

Mal wieder ein Actionfilm mit super attraktiver Hauptdarstellerin und (kleineren) überraschenden Szenen-Wendungen. Der franz. Charakter von Luc Besson ist unverkennbar.
Drehorte nach meinem Geschmack.

(Wiederholung heute Nacht ORF)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zuletzt Zombieland mal wieder geguckt. Ich würde sagen 7/10. Eigentlich natürlich purer Blödsinn, aber wenn man sich darauf einstellt, was bei dem Film wahrscheinlich die meisten machen, macht es mega-Spaß ihn mit ein paar Kumpels zu gucken!
 
Der Hobbit 1 und 2.
10/10
Einfach super gemacht, finde sie sogar besser als LOTR. Teil 1 startet etwas gemächlich, aber ab dann nur noch gut.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
Gestern durch Zufall auf "Identität" gestoßen. Ziemlich alter Film, der leicht verwirrend und verstörend ist aber echt gut gemacht Psychokram. :) 8/10
 
Habe gestern Hobbit Teil 1 gesehen... ich war nicht wirklich überzeugt.
Das ist wie Heer der Ringe nur schlechter und mit weniger Aktion meiner Meinung nach. Aber ist ja auch ab 12, was will man erwarten.
 
Diese Nacht den Film "Kreuzweg" angeschaut. Ein deutscher Film und für eine deutsche Produktion echt gut geworden. Ist ein Film den man in Ruhe gucken muss und ein sehr gewöhnungsbedürftiger Filmschnitt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?