Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Kindsköpfe 2 - 2/10

Der Müll im normalen TV reicht wohl nicht ganz.
Jetzt gibts den immer öfter auf der Leinwand :(


EDIT:

Das ist das Ende - 3/10

Da fällt einem nichts mehr ein... Nur noch Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taffe Mädels

7/10

Nicht unbedingt was neues drin aber der ein oder andere Lacher war dabei.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich einfach Unverbesserlich 2

8/10

Sehr lustiger Film, macht mir persönlich aber nur mit Freunden wirklich Spaß...
 
G.I.Joe Retaliation

9/10

Echt unterhaltsamer Action-Film. Ziemlich viel Rumgeballer und Explosionen natürlich, aber ich hab eigentlich nichts anderes erwartet. Und die Schwertkampf-Szenen bringen auch Abwechslung rein. Die Besetzung ist mit Bruce Willis, Channing Tatum und Dwayne "the Rock" Johnson auch gut... Abzug gibt's nur dafür dass wirklich nicht viel sinnvolle Story vorhanden ist und das Szenario auch eher unrealistisch ist...

MfG

J3lU

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Revolver 9/10

Sehr Facettenreich...
Wer den Film nicht kennt und Filme wie "Fight Club" mag, sollte sich Revolver ansehen.
 
Lone Ranger - 6/10- nicht so gut wie erwartet leider.
Aber ansehen kann man ihn schon. Kino wär er mir aber nicht wert.
 
Vorgestern im Cinemaxx: Insidious 2 (Vorpremiere)

7/10

Echt geil gemacht. (ist eig. nicht mein Genre) hab gestern dann nochma teil1 geguckt (kannte ich nich) und die Zusammenfassung so dann hat mir schon gefallen.
 
Jackass presents Bad Grandpa (8/10)
Ganz lustig allerdings nicht das beste was die Macher von Jackass fabriziert haben ;)

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Klassiker "La Strada" von Fellini ist eben auf ARTE abgeflimmert (Themenabend ..jaja, waren noch andere Zeiten, Nostalgie macht mich meines Alters bewusst)
"ohne Wertung" :)
 
Looper 2/10

der Film ist es nicht wert ihn zu sehen



Krieg der Götter 9/10


der Film hat meinen Geschmack getroffen,
Spoiler:
Spoiler:
aber wieso Götter gegen "bauern" verlieren sollten in einm eher Power Ranger mäßigem Kampf ist mir nicht ganz klar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?