Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

AFTER EARTH 4/10

Alle negativen Punkte, die schon vorab von Kritikern geäußert wurden, treffen zu: merkwürdiger, fast nicht existenter Plot, Scientology-Symbolik, Sohnemann Jayden kann's einfach nicht oder ist noch nicht so weit. Noch nie hat ein Film mit Will Smith so wenig Spaß gemacht - der Mann sitzt nur verletzt rum, sieht dabei alt und krank aus und kommt obendrein als strenger Papa unsympathisch rüber. So schlecht wie damals "Battlefield Earth" würde ich AE nicht bewerten, aber er ist qualitativ auch nur einen Steinschlag von diesem entfernt. Fazit: zurecht ein kommerzieller Flop.
 


Ich fand den Film episch und die beste Neuverfilmung.

Aber am Schluss kam es mir vor, als wären dem Regisseur die Ideen ausgegangen, besonders beim finalen Kampf.

Henry Carvell funktioniert ganz gut als Superman... was man von Amy Adams als Lois Lane leider nicht sagen kann.
Kevin Costner, Diane Lane und Russel Crow waren wie immer großartig :-D

Wird auf jedenfall als Bluray gekauft.
 
World War Z 6/10
Bietet mir als alten erfahrenen Zombiefan nicht viel. Zumindest das letzte Drittel war spannend, allerdings sorgten die Untoten bei uns Im Kinosaal eher für Belustigung als für Schaudern.

Man of Steel 8/10
Ist das, was The Avengers letztes Jahr war: ein gigantisches, atemberaubendes Happening. Ich bin nicht mal ein Fan vom Mann im Cape, aber von sämtlichen Superman-Verfilmungen hat diese mir bislang am besten gefallen. Daumen hoch! Echt super.
 
The Collection 3/10
The Collector 2 2/10


Einer schlechter als der andere.

World War Z 4/10

Der Film wäre nicht schlecht, wenn er 10 Jahre früher gekommen wäre, mit einem anderen Schauspieler als Brett in der Hauptrolle.
 
World War Z 4/10

Der Film wäre nicht schlecht, wenn er 10 Jahre früher gekommen wäre, mit einem anderen Schauspieler als Brett in der Hauptrolle.
Da sprichst du ein wahres Wort! Nach dem Dawn of the Dead Remake, der Walking Dead TV-Serie, 28 Days later, 28 Weeks later, usw. kann der gar nicht mehr richtig bestehen.
 
The Purge 5/10
Ich bin glaube ich mit zu hohen Erwartungen an den Film rangegangen. Die Story hat mir sehr gut gefallen. Irgendwie ist er aber zu vorhersehbar.
 
Nachdem meine Freundin mich überredet hat das ich mir mit ihr "ich einfach unverbesserlich" angucken soll, war ich so begeistert von den Minions das ich den 2. gestern im Kino geguckt habe :D

Ich einfach unverbesserlich 9/10

Ich einfach unverbesserlich 2 9/10

bee-do bee-do bee-do :fresse: Einfach geil ^^
 
Die Unfassbaren - Now you see me 7/10


Toller Film, tolle Schauspieler, tolle Story. Dave Franco sieht man leider viel zu selten in Filmen :-D
Leider kannte ich den ersten Trick schon. Viele wo ihn nicht kennen, werden sich wundern :D
 
MyLittlePony Equestria Girls,

10/10 Super!
Dieser Film ist erst recht für die Anime Fans empfehlenswert. Toll gemacht, viel wunderbarer Gesang und Action.



Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
Sicherlich nicht!

Zumal das kein Anime ist, sondern einfach nur Zeichentrick

MEIN GOTT!
Sry, aber ihr pimst doch wegen jeden pips rum :sly:
Ich hab gesagt das er empfehlenswert ist und fertig. Wenn du lieber The Expandables guckst, gut, aber drück das nicht so rein.
GESCHMACKSSACHE!!! Ich steh halt auf sowas :sly:

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruuhig schnucki :)

Das war keineswegs böse gemeint. ich hab mir selber schon mit meiner Freundin in einem gewissen körperlichen Zustand son Film gegeben ^^

Aber das es ein Anime Film ist, ist schlichtweg falsch, und ich als Anime Fan wollte es einfach richtig stellen. Weil sowas kann bei diversen anderen leuten zu noch schlimmeren Aufstoßen führen ;)

T: Nur Fernsehfilme, nix bestimmtes. :(
 
:confused: ich dachte MyLittlePony zählt auch zu anime, da es mehr Jugendliche und erwachsene als Kinder gucken. Ich wünschte ich könnte mir das abgewöhnen, aber ich bin schon so süchtig danach :(
 
Ich weiß, aus Hasbro Studios San Francisco. Ich möchte es mir auch irgendwie abgewöhnen :(

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
Dragonball pwnt sowieso alles weg :D

@T

Contraband 8/10

Zwei meiner Lieblingsschauspieler, Mark Wahlberg und Kate Backinsale
Toller Film, Spannung, Aktion, gute Story.
Geht um Drogen, Schwarzgeld etc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?