Der "Welches Lied ist das?" - Thread

der mix ist nicht von mir
ich hab ihn nur im inet gefunden und das zweite lied(loca people) suche ich schon des längeren!

Wieso sollte ich euch nach einem Lied titel fragen wenn ich den Mix gemacht hätte?:confused:

gibt leute, die das als werbung für ihren neuen "mix" machen ;) damits mehr clicks gibt
 
Hört euch bitte mal Lied an und sagt wie es euch gefällt!?
welche 2 Lieder sind denn da drinnen?

SRy aber nen Mixtape für 4 min.. Ich lache gerade einwenig :D

Fällt mir ein Satz ausn DJF ein.

Kurze Mixe sind für unsere bekannten möchtegern DJ Kiddies, die sich ein gecracktes VDJ laden und sich 2 edits von Youtube downloaden und dann den Automix den rest machen lassen :D

Yeah die angehenden DJs sind teilweise schon geil.

Sry 4 Offtopic
 
Hallo

Seit Tagen bin ich auf der Suche nach einem Soundtrack und kann ihn einfach nicht finden. Habe schon alles versucht; Youtube, Google und Seiten, welche für Trailer Soundtracks spezialisiert sind. Das Lied kommt Im deutschen Trailer vom Film Pandorum vor und fängt bei ca. 1:00 an!


Es ist wircklich gespenstisch, dass niemand den Titel und Komponist des Liedes weiss. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.

Schonmal Danke
 
Irgendwas Drum&Bass artiges.

Lies doch mal die Beschreibung, du sollst den Uploader anschreiben und nach dem Song fragen. Würde aber mal Pauschal auf irgendwas von UKF DnB schätzen.
 
hallo
ich suche ein lied. und zwar handelt es sich um das lied, das kommt als im film "v wie vendetta" V mit der frau tanzt. ich bilde mir ein es ist ein lied von anthony and the johnsons, bin mir aber nciht sicher. vllt weiß es ja jmd von euch :)

edit
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


hier kommt das lied ab 2:04 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt denn das Lied von 0:00 bis 3:37 ? Ich kenne es, aber ich komme nicht darauf von wem das ist.. Ich würde gerne nicht nur den Namen wissen, sondern auch was das für ein Remix ist, wenn es einer sein sollte.

Link zum Set:

 
Sean Paul - She Doesn't Mind ;-)

Ich kann nur jedem mit einem Smartphone Apps wie Shazam oder MusicID empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?