**Der Tomb Raider Sammelthread**

wieviel spielstunden braucht man denn ungefähr um es durch zu zocken =o?

Bin erst da wo man zuerst die Kletteraxt bekommt ( bin aber da grade in einem Grab wo ich nicht weiter komme =/ kann ja heut nacht mal screen von machen vllt habt ihr denkanstöße)
 
Spielzeit ist mächtig...über 12h ca. Is schon krass wärend des zockens dacht ich bis jetzr 2 mal jetzt is zuende aber dann gings immernoch weiter und weiter und weiter.....:D also bei dem Game bekommt man was fürs Geld. Nicht so wie bei der ganzen CoD scheiße :p

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Na da hab ich ja noch was vor mir :)

Finds aber krass wie die Ansprüche mittlerweile zurückgeschraubt wurden... Wie lang sass ich damals am ersten Teil... Wochenlang... Das war noch Spielzeit ^^
 
Das geht in der zeit der heutigen spiele :) Schön gut das es so 'lang' geht... Aber die heutigen spiele kann man nicht mit damals vergleichen heute zählt manchmal Grafik mehr als Story daher sind viele Spiele einfach dann so eintönig obwohl sie hätten so gut werden können :-\ damals war es auch gute Grafik (wenn man es in der zeit betrachtet) z. B bei Tomb raider 1 jedoch wurde da nicht das Hauptaugenmerk auf Grafik sondern Story gesetzt denke ich zudem muss man auch bedenken das viele Leute die heutzutage games spielen auch nicht mehr wirklich nachdenken wollen..

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hattet ihr es schonmal das euch das Tomb raider abgestürzt ist.. Und dann kam das es mit den pc Daten und clud Daten ein Problem gibt und ihr euch entscheiden musstet lche ihr verwendet :-\? Ich hatte das grade und kann alles wieder neu machen muss wieder den scheiß Turm hoch klettern :-\

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Nachdem ich heute endlich Tomb Raider mit einer DSL light Leitung (50kb/s down) gezogen habe (10GB), ja ihr könnt mich für verrückt halten :D, kann ich endlich auch meinen Senf abgeben.

Zur Grafik: Wow, erster Eindruck, "Wow wow, zweiter Eindruck :D
Ich hab eine 7870 XT, welche mit 1,05 Ghz läuft. Hab alle Einstellungen bis zum Anschlag aufgedreht, bis auf Anti-Alising (FXAA). Es läuft sehr flüssig und der Benchmark test zeigt durchschnittlich zwischen 40-50 FPS an ;)
Die max-Temps waren bei mir 72°C, sodass nichts auffälliges zu finden ist.
Dennoch hab ich meiner Meinung nach bei ein paar Videosequenzen kurze kleine Ruckler, was vielleicht nur den Anschein haben mag, da die Lara soviel rumzappetl und mit ihr die Kamera :D

Zum Spiel: Hier würde ich fast alle Punkte vergeben, weil es einfach nur Spaß macht und mich vom ersten Moment an gefesselt hat! Einen halben Punkt Abzug muss ich doch noch geben, weil der"Überlebensinstinkt" doch von Batman abgeguckt ist bzw. dem Spieler ein wenig das "Nachdenken" erspart ;)

Insgesamt: 9,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde manche Sachen würde man ohne den Instinkt nicht sehen. Die Früchte und die Geocache sind sehr schlecht zu sehen. Jedenfalls für mich. Daher nutze ich den sehr oft.

Auch die Totems, im ersten Level, hätte ich ohne kaum gefunden. Wobei ich dort immer noch einen suche!

Ich finde auch beim Zielen, ist das sehr hilfreich. Man sieht die Gegner besser. Vielleicht seh auch ich die immer nur so schlecht? Mag vielleicht daran liegen das ich nur ein gutes Auge habe. ;)
 
Okay, bei Geocaches muss ich zugeben, dass man die selbst mit Instinkt so gut wie nicht sieht. Zu den Totems, die hängen gerne unter Brücken ;)

Aber alles im allen ein geiles Spiel ;). Ich glaube ich werde meiner Freundin sagen, dass ich heut abend ein Date habe mit einer anderen Frau, nämlich Lara :D Der Blick ist bestimmt unbezahlbar xP
 
Hehe, das könnte auch nach hinten losgehen. Frauen sind da etwas empfindlich! :D

Aber du darfst gern ein Foto machen, Das währe sicher amüsant! ;)
 
Also mir bei mir sind manchmal die Umgebunggeräusche so laut, das man die Stimmen fast nicht hört. Unter Einstellung gibt es nur einen Regler der beide Sachen gleichzeitig macht. Hmmm ... Bissi blöd.
 
Absolutes Top Spiel, wohl das beste was Tomb Raider bis jetzt zu bieten hatte.
Spiele es auf der xbox360 und bin von der Grafik und Spielablauf einfach nur begeistert.:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?