**Der Tomb Raider Sammelthread**

Zu leicht?
Dann bin ich zu Doof! :D

Ich hab gestern Abend ca. 10 min. an der Glocke gesessen, bis ich drauf gekommen bin, die Luft einzeln rein zu lassen. ;)
 
nene, da kann ich dich beruhigen, ich hab einfach keine Zeit zwischen Spätschicht und Sport noch zum Zocken zu kommen, will ja auch irgendwann mal schlafen =D
 
Haha, bis dahin muß man Arbeiten.

Wobei, ich bin seid 2,5 Monaten zu Hause. Ich währe froh wieder arbeiten zu gehen! ;) Hoffe ab Mai darf ich dann wieder.
 
Zu leicht?
Dann bin ich zu Doof! :D

Ich hab gestern Abend ca. 10 min. an der Glocke gesessen, bis ich drauf gekommen bin, die Luft einzeln rein zu lassen. ;)

Das mit dem Instinkt haetten sie wirklich wegblenden sollen - Munition gibs auch massig. Nach dem Motto ~ massig Effekte, Videoszenen und Super Grafik, dann ist das Spiel toll. Massenhaftes Toeten, quick time events und man muss fix eine Taste druecken sonst ist man tot. 100e Meter auf den Boden rutschen. So eine Hose haette ich auch gerne, die nicht zerreisst. Einfach ein Rush Spiel und nichts anspruchsvolles nur schoene Spielszenen. Gut das ich es umsonst bekommen habe. Das Geld ist es nicht wert.

Was was will man heute erwarten bei den Spielstandarts. Da ist ja sogar romme cup anspruchsvoller.

Sicherlich spiele ich es bis zum Ende durch aber ich habe das etwas anders betrachtet.
 
Man kann es halt nicht jedem recht machen!
Ich nutze das Sinnesdingens ziemlich oft und renne auch nicht blind und stur durch. Möchte ja alles finden, wobei ich dafür sicher nen 2ten Anlauf brauche. ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich war schon immer begeisterter Tomb Raider-Fan und habe bis jetzt so gut wie jeden Teil gespielt - seit gestern bin ich auch mit dem neusten Teil beschäftigt und ich bin beeindruckt: schöne Grafik, tolle Story und nette Gameplayelememte, auch wenn mich diese teilweise zu sehr an AC3 und FC3 erinnern - das mit dem Überlebenskampf und der Gefangennahme erinnert mich sehr an FC3 und das mit der Jagd an AC3, den Tomb Raider-Instinkt könnte man auch mit dem AC-Falkenblick in Verbindung bringen...
Das Spiel läuft auf hohen Grafikeinstellungen und FXAA auf dem System, welches ihr in meiner Signatur findet, mit 50-60FPS, manchmal fallen sie auch auf 40 ab, aber es ist durchweg spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt es auch ganz gut. Das Feeling finde ich einfach genial, das kommt echt spitze rüber! Grafik schaut natürlich auch super aus, und die Story ist bis jetzt auch recht fesselnd.
Was mir nicht so zusagt, sind immer diese ganzen gescripteten Szenen, wo man immer nur eine Taste drücken muss. Desweiteren finde ich es so vom 'Überlebenskampf' her zu einfach. Die KI macht echt nicht viel her.
Aber an sich gefällt es mir gut :)

Was mich noch interessieren würde, spielt einer von euch momentan mit Englischer-Sprachausgabe?Wie ist die denn so? Die deutsche finde nicht besonders....
 
Hallo liebe gemeinde besonders an nvidia freunde. Sagt mal gibt es schon irgendwie ein patch der das problem mit der tess und vsync behebt.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Was mich noch interessieren würde, spielt einer von euch momentan mit Englischer-Sprachausgabe?Wie ist die denn so? Die deutsche finde nicht besonders....
Ich spiele mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln, die Synchronisation finde ich echt gelungen, allerdings erscheinen die Untertitel mit leichter Verzögerung zur Sprachausgabe.
 
Kurz eine Frage,
Ich Spiel es auf einem FX6100 @4,3ghz und einer GTX670 auf Ultra.
Und in Voll-HD. Es kommt manchmal zum ruckeln ... Hmmm kann das sein?
 
Das problem ist bei der gtx 600 Reihe und zwar wenn man tess und vsync an hat kommen erst Mikroruckler und dann stürzt es ab. Vom Hersteller weiß man das problem. Nvidia hat erst eine Woche vor release die Treiber der Firma geschickt. Wir können nur hoffen das bald ein treiber kommt der das behebt. Solnage spielt man halt in Tess und ihne vsync.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich hab vsync aus. Aber das kurze stottern und stocken hab ich auch. Mal schauen ob was an Updates kommt.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich habe ein update heute gemacht und es geht ohne probleme jetzt. keine mikroruckler und abstürze.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ja, habs bemerkt. So wie es schient ist es etwas besser geworden. Allerdings hatte ich vorher nicht seht viele Probleme.

Bin jetzt durch und hab auf Anhieb 81% gepackt. Jetzt noch einmal auf schwer und schnell, dann alles noch suchen das nen 100% da steht. ;)

Geiles Game! :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?