gsg9man
New member
@Obijan: Ich hatte für mein altes Laufrad (also nur ein Rad) bei Felix von IBC nachgefragt, und wenn einer erfahrung hat dann er. Er hat mir nen Angebot von 40€ + Versand gemacht! Ich habe es dann bei nem Fahrradhändler machen lassen bei dem ich bereits 3 Fahrräder gekauft habe machen lassen, für 20€. Kein Monat später hatte ich wieder ne 8 drin. Gute Arbeit kostet halt ihr Geld, aber wenigstens hat man dann Spaß.
@Limonade: Wir sprechen uns wieder wenn du damit mal schneller wie 50 gefahren bist oder sich dein Rad in Luft auflöst 😛
@Sim: Dafür hast du 0 Erfahrung und dann schau dich mal nach den Preisen für einen gescheiten zentrierständer und eine passende Lehre um 😉 Dafür gibts dann schon nen guten neuen LRS 😛
@Limonade: Wir sprechen uns wieder wenn du damit mal schneller wie 50 gefahren bist oder sich dein Rad in Luft auflöst 😛
@Sim: Dafür hast du 0 Erfahrung und dann schau dich mal nach den Preisen für einen gescheiten zentrierständer und eine passende Lehre um 😉 Dafür gibts dann schon nen guten neuen LRS 😛