Zuweilen fahren auch Leute mit Clickies DH Rennen 😉
Das ist ne reine Glaubensfrage - egal was da gerade für ein Rad unter deinem Hintern klebt (oder schwebt)
Helm: Immer mit einer Ausnahme (nämlich wenn ich Schosser ziehe, aber das ist zu speziell). Im Gelände meist Fullface (es sei denn es ist so warm wie jetzt - da komm ich eh nicht ausm Quark)
Handschuhe: Zumindest im Gelände immer, wenn ich nur von A nach B fahre und es mir zu warm ist, lass ich die auch weg
Schienbein/Knieschoner: Auch nur im Gelände oder wenn ich bei Frost trotzdem mit kurzer Hose fahren will 😱
Protektorenweste: Hab ich mir für die Touren hier wieder abgewöhnt... die ist einfach zu warm. Wenn ich mal einen Bikepark ins Visier nehme schnall ich mich da mal wieder rein.
@ eck
Meintest du mit der Frage nach der Verstellerei mich? Wenn ja - Ich hab doch extra von einstellbarer Zugstufe geschrieben. Lockout oder Travelkrempel finde ich so überflüssig wie einen Kropf (es gibt also so ein paar Vögel, für die's sinnvoll sein kann). Gute Zug- und Druckstufenverstellung, passende Federn/Vorspannung oder Luftdruck rein und da wippt nix mehr! Bergauf ein bisschen nach vorn lehnen und sie taucht ein, wippt nicht, federt trotzdem noch 🙂