sodala bin jetz mal aus dem urlaub wieder ^^
aaalso mein ams ist das cube ams 125 louise baujahr 07
😉
und ja du siehst jemanden lachen
😀
aber ok scheinst ja auf rügen richtig spaß gehabt zu haben. ich hab mir die ganzen letzten tage in den arsch beißen dürfen, denn ich war 5 tage in der fränkischen schweiz und das OHNE FAHRRAD
😵 naja ok waren dann halt meist so 3h wandern aber auf wegen..... das wäre ein traum für jeden mtb-ler gewesen. naja mal schaun evtl kommi ch mit meim kumpel ja doch noch mla ein wochenende mit bike dar aus
😀
mal schaun ob ich paar bilder finde.
@gsg9man: evtl tuts für dich ja auch ein ams100 oder xms bzw ams 100 cc weiß ja nicht was du jetzt so fährst
😉
für mich kam ja direkt vor urlaubsantritt ein nettes paketchen, womit ich aber auch erstmal umgehen lernen muss, denn die freeride schläuche von schwalbe wiegen schon ein bisschen mehr in kombination mit nem nagelneuen FA für hinten ^^
hab auch mal paar eindrücke ausm urlaub mitgebrahct... also wer sich überlegt da mal hinzufahren mit seim mtb: es lohtn sich wirklich! ist aber teilweise sehr technisch und manchmal hat man aufgrund der steine bzw brocken auf dem weg das gefühl in den alpen zu sein
😀 auch zum klettern sehr gut geeignet
😉
hier erstmal mein nettes "päckchen" ist nicht viel, war noch ein weiterer schlauch dabei und zack ist man 56,35 los
hier sind wir mal zum essen vorbiegefahren
😀😀😀😀 wirklich göttliche aneinanderreihung von ortsnahmen:
sry die bilder sind alle nicht sooo gut hatte die dslr daheim gelassen *drop*
aber jetzt wirds für euch bikerinteressant
mal schaun, vielleicht will ja doch mla einer vorbeiguggn
😀
@ gsg9man: schick mir doch mal ne pn mit deiner icq addy, dann können wir bei zeiten mal bissle übers biken babbeln ^^
@ all: man sollte zu den wegen noch erwähnen, dass teilweise auch einfach mal steinbrocken 30cm aus dem boden ragen
😀