Was passt dir dadran denn noch nicht? Gibt ja verdammt viele von Cube ...
@Eck: Ja hab gestern mal den Unterschied getestet zwischen Smart Sam und Fat Albert ... gut der Smart Sam ist hinten wo er dann eh nicht sooo gut packen kann (zu wneig druck von oben) ... aber der Albert ist schon nen echt gutes Ding.
Ja der Dämpfer ist schon nach ner kurzen Spritztour komplett voll mit Dreck ...
EDIT: Was haltet ihr von dem Logo
also das würde dann hier hinkommen:
EDIT:
Bin grad von ner kleinen Fahrradtour (20km) wiedergekommen. Bin durch die Stadt gefahren und hab mit 55 en Opelfahrer überholt. Ich hab nach hinten geguckt gegrinst
😀 ... dann kam ne Ampel ich stand neben ihm Ampel wird grün und er fährt mit durchdrehenden Reifen los ^^ ja ich musste schon ganz schön lachen
😀😀😀
Dann bin ich vonner Straße innen Wald, und dann kam von der anderen Richtung en Cubefahrer und wollte natürlich auch den Berg hochfahren (erst 50 Meter 40° Steigung dann 50Meter 55° Steigung), und das hat ganz schön reingehauen ^^ er hatte 10 meter vorsprung ungefähr.
ABER weil Cannondale ja besser ist war ich 30 Meter vor ihm oben ^^
neue Bilder gibts gleich (schön mit Landschaft)
EDIT:
Also hier jetzt schonmaldie paar Bilderchen ... gleich gibts noch mehr (versuche grade optisch noch en bissl was raus zu kitzeln und ein paar Spuren zu verwischen ^^
PS:Hab jetzt alle Aufkleber (der Lackierer/Drucker hat mir gleich 4 gebracht
😀😀😀 iwie mag ich den, die kann ich alle bei eBay verkloppen *grins*)
Sind hier noch iwelche anderen?
😀
EDIT:
Also ich hab grad noch ein wenig was gemacht. Ein paar Sachen sind noch Fragwürdig ob sie mir auch in Zukunft gefallen aber seht selbst ...
-bei der Federgabel halt die Streifen (weis nicht ob das auf dauer schön ist)
-beim Sattelrohr 2 Streifen (der obere muss bleiben, weil da ein wenig was weggeschliffen wurde ...)
wollte erst noch nen weißen Schriftzug aufs Schutzblech machen, aber ich denke das wär zuviel des guten gewesen ....