Der PCM Fahrrad Thread

Ich kann keinen Wheelie, hab ich aber auch noch nie geübt/richtig ausprobiert. Nen guter Bunnyhop ist mir da wichtiger ... trotzdem cool das du es kannst 😉

Habe heute schon mit Flo gesprochen, ich werde warscheinlich alle Decals von meinem Bike entfernen und dann kommen neue Sachen drauf. Hab grad nen schönen Helius Rahmen gefunden der mir gut gefällt.

Würde dann die Decals abmachen, dann kommen glänzende schwarze Aufkleber drauf und dann wars noch iwelche roten Aplikationen 🙂 Willt halt was schlichtes, elegantes 😉

joa.. die idee ist gut.. mal schaun ob ich da mitziehe ^^

könnten ja den gleichen stil verfolgen 😉

Ja 🙂 Das wär echt cool 😉 Also ich habe Radon mal angeschrieben wegen dem original Font, aber im Notfall kann ich den auch "einfach" selber basteln. Dann muss ich die nur noch bestellen und die alten abmachen. Ein Aufkleber kostet geplottet etwa 5€. Werde mir dann noch 2 kleine mit meinem Namen bestellen und einen mit dem Namen meiner Freundin 😉

Ich denke mal ich werde insgesamt unter 20 € bleiben 😉 Ich freu mich drauf, sieht bestimmt klasse aus. Werd es morgen nochmal richtig mit Photoshop ausprobieren.

ich kann ihn dir auch basteln wenn du möchtest... aber das sehen wir einfach dann wenns soweit ist 😉

joa ich wollt meinen namen auch mal aufm oberrohr anbringen 😀

wobei ich an deiner stelle den namen deiner freundin (jaja diskretion..) evtl auf den vorbau machen würde, bzw in cockpit nähe

joa ich muss auch mal schauen wieviels mich kosten würde..

vielleicht hol ich mir dazu dann auch noch farbige schrauben... (ich könnt ja statt rot gold nehmen.. 😀)

Ja klar, der Aufkleber der sich auf meine Freundin bezieht wird wohl auf Vorbau oder Lenker kommen. Ich weis nur noch nicht was ich da nehmen soll.

Meinen Namen werde ich wohl als "M.Kossmehl" in einem Unterschriften Font ausdrucken lassen in relativ klein.

Ja gold passt gut zu deinem Rad 😉

Hey Leute, ich hab gerade ne kleinere Tour hinter mir. Absolut geil, weil ich mich die halbe Strecke mit nem Merida-Heini auf nem Fully inkl. ner Durin vorne dran gebattlet habe. Endgeil sach ich euch ...

joa solche battels kenn ich @phenom ich mach die immer mit leuten mit rennrädern auf radwegen ^^ DA macht man was für die kondition sag ich dir 😀 (ging übrigens mehrfach schon so aus dass ich sie abgezogen hab... und das mit nem 2,4er fat albert 😀😀😀)

@marco: ich wollt mir meinen namen evtl mit ner kleinen Deutschland-Fahne vorne dran so im Rally-style machen lassen... 😉

@all: ich freunde mich grad richtig mit dem gold an... fehlen noch goldene Laufräder.. n goldener raceface atlas lenker... und eben leicht goldene verziehrungslinien + goldene schrauben ^^ könnte style haben.. aber erstmal guggen.. so wie ich mcih kenne zögert sich das eh alles erstmal raus 😀

Gold würd echt gut zu deinem Bike passen 😉
Ich werd jetzt mal schauen und die Tage mal ein paar Touren fahren. Dann werd ich entscheiden ob ich erst die HR-Bremse kaufe oder erst Schrauben, Entlüftungskit, Aufkleber und sowas alles. Mal sehen 😉

erst HR bremse.. ich werd demnächst mal nen fuffy haben... der wird evtl in goldene felgen investiert.. bzw muss ich da wohl weng mehr investieren.. aber NUR felgen ^^ .. meine naben sind ja top... dazu gibts dann iwann noch goldene schrauben und goldene sticker ^^

Hab heut auch zweie im Wald abgezogen.
So was hab ich gern Leute die sich teure Fullys, trikots und was weiß ich noch alles teures kaufen und sich dann von mir abziehen lassen. xD

So geil hab jetz meine tägliche Strecke über eine (noch)Baustelle (Straßenarbeiten) gelegt, weil dort 1. kein Auto mehr lang fährt und 2. haben die dort so ca. 1m breite Stücken aus dem Beton geschnitten (10- 15 Stück) das macht übelst Fun über jeden einzelnen drüber zu hüpfen 🙂

hmm sowas kommt aber schonmal vor.. wieviel km hatte deine tour zu dem zeitpunkt? kann schon sein dass die 50km länger unterwegs waren als du 😛

ich mal mir gerade mla aus was man an meim bike so nettes verändern könnte

@fLO. Ich wolltes grade sagen, wenn die schon paar Km gefahren sind/noch vor sich haben ...
@T: Ich hab mir grad mal ungefähr 40 Fonts alleine für den "M.Kossmehl" Schriftzug rausgesucht. Werden morgen alle mal ausprobiert 😀

kA wie lang meine Runde is
war in der 3. Runde (für eine Runde brauch ich ca. 25 min)
naja egal
@Eck
Du kannst dir einen neuen Rahmen, neue Gabel, neue Felgen, neuen Lenker und alles was man noch so sieht kaufen, dann siehts ganz anders aus 😛
ne kannst ja mal ein Bild posten, auf dem man alles gut erkennt dann kann ich nbissl mitmalen🙂

😛 was will ich mit ner neuen gabel, ich hab ne talas dran 😉 aber lenker/schaltwerksteile/iwas kommt als nächstes.. jetzt werd ich wohl doch erstmal alle schriftzüge entfernen und mit marco einen einheitlichen stil(-trend) starten.. vielleicht pimp ich meine kurbel noch 😉

wurde nämlich was die felgen selbst angeht in meine schranken zurückgeweisen auf mtb-news.. sie meinten ich soll lieber sinnvoll tunen als einfach nur der optic wegen... und wenn dann nen kompletten lrs 😉... gibt nen sehr netten von easton (easton haven) aber 900 stecken ist ein großes machtwort 😀

joa ich kann auch malen.. bin ja leidenschaftlicher photoshopper ^^

edit: ich hab mich am gold festgebissen... hier mal ein bild von GENAU MEINEM BIKE (bild vom vorbesitzer)... ich find die laufräder + lenker müssen wieder rankommen 😀 (bildrechte beim vorbesitzer)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht echt geil aus 😉 Hat der damals vor dem Verkauf andere Bremsen drangebaut? Auf dem Foto sind ja noch Avid Juicy 7 wenn ich mich nicht vertue !?

So ich werd jetzt mal Photoshop anschmeißen. Bilder gibts später 😉

Nen RZ One Twenty Carbon 1 von Cannondale 😉 Also zumindest wenn es hier um Serienbikes geht.

Ja die Next ist teuer aber die Noir ist ja auch kein Schnäppchen 😉😀

Wenn es um keine Serienbikes geht, dann das ...

Hier mal ein paar Schrifttypen in verschiedenen Farben. Das ganze wird dann vllt noch mit einer kleinen Deutschlandflagge davor aufgewertet. Mal sehen. Welche Schriftart findet ihr am besten?

Zuletzt bearbeitet:
Cannondale ist ja nicht so meins (freundlich gesagt)

Meins ist ganz klar das Merida Trans-Mission Carbon 4000D

... sieht ähnlich aus wie ein Remedy 9.9, aber 1000mal geiler ...

arrrrg die Farbe ist ja ... -.- und die Dmpferanlenkung... naja nicht mein fall. Welche Schriftart/Farbe gefällt dir gut? (Siehe Post vor dir)

Ich könnte mich mit denen anfreunden, auf jeden Fall weiß auf schwarz.

- - - - - - - -

@Traumbike: Canyon Project S5 -> Konzeptbike, 180er, aber 12kg, aus Alu.

bevor ich mir das merida holen würde würde ich schleunigst ins lager von trek guggen und mir daraus ein custom bauen 😉

hmm jaa der fuhr damals noch andere bremsen... ich find das schaut so göttlich aus... 😀

und joa ich würde eher ne next sl nehmen... aber wie gesagt ich pimpe erstmal meine kurbel 😀 (außerdem ist der unterschied zwischen der noir zur next sl ja nur der unterschied zwiscen sehr teuer zu schweineteuer 😀 ich könnt mir natürlich (perfekt fürs gesamtbild) auch einfach ne deus xc kaufen

schau mir mal deine schrifttypen durch marco

edit: mein fav. definitiv das dritte von links unten

Zuletzt bearbeitet:
Ach schei* auf so teure Bikes. Ich spar jetzt erstmal, dass nächstes Jahr nen Nerve XC oder nen One-Twenty inkl. ner Fox zu mir findet ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
477

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten