Ratet mal was heute gekommen ist
😉 Richtiiiiiiiiiiiig
🙂
Ich muss sagen, ich hatte noch NIE ein Fahrradteil mit so hoher Qualität in der Hand! Richtig krasse Verarbeitung. Leider ist der Druckpunkt total beschissen, aber das ist bei Avid's ja bekannt. Ich muss mir mal nen Entlüftungskit kaufen.
Kann die Bremse ja nicht fahren, aber wenn man das Rad dreht und bremst merkt man schon jetzt wie gut sie ihren Dienst tut. Die Bremse ist von den 3 Scheibenbremsen die ich bis jetzt von Anfang an gesehen/gefahren habe die, die man am einfachsten einstellen kann. 5 Minuten sache. Bei meiner Hayes hat es sich an die 1 Stunde gedauert bis ein Sattel 100%ig saß. Außerdem ist die Bremsleistung im uneingefahrene Zustand auch am besten.
Abwarten wie sie sich dann wirklich schlägt. Entlüftungskit und Dot 5.1 sowie 2,3 Klemmhülsen werden warscheinlich Ende des Monats bestellt
🙂
Hier ein paar Bilder:
Braucht jemand zufällig ne Bremse fürs VOrderrad?
😉
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich habe grade mal getestet ob man mi dem Laufrad noch fahren kann. Jop es geht. Also ich werd jetzt mal mit einer (uneingefahrenen !) Bremse zum Baumarkt fahren. Danach sollte sie eingefahren sein
😀 ... Hoffe sie versagt nciht. Werde im Baumarkt mal schauen ob ich passende Schmiernippel finde, dann würd ich heute noch entlüften
🙂