Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB und 4 Bar passen nicht zusammen 😵 ... also ich meine desto weniger desto besser !?xD
bei mir im Radladen gabs auch nur KED --> die sin nich wirklich ansehnlich xD
Und zum Reifen ich fahr generell mit 4Bar Druck 😉 weniger wirds nur wenn ich nen Platten hab.
MTB und 4 Bar passen nicht zusammen 😵 ... also ich meine desto weniger desto besser !?
Ich fahr meist auch mit 2 Bar.Wenn ich faul bin und über Straße fahre nehm ich 2,5. Im Winter dürfen es auch mal 1,5 sein. Aber 4 😕?
@T: Morgen werden wohl meine Bremsleitungshülsen ankommen, hoffe ja mal es sind die richtigen sonst :wtf:! Naja dann werden Leitungen gekürzt und wenn ich noch genug Zeit hab wird mal wieder ne RICHTIGE Tour gefahren. Dafür muss ich mir aber erstmal noch nen Getränkehalter besorgen 😀.
Also dann, nach nem scheiß Tag wo ich nur vorm PC saß, kommt morgen vllt nen richtig netter Tag 😉 Und heute hats ordentlich geschüttet :-D kann also nichts mehr schief gehen.
@zum Thema mit den weißen Reifen: Auch im Sommer kriegt man Reifen dreckig 😀