gsg9man
New member
Ne Rennradlenker kommt nict in Frage. Was noch Frage kommen würde wäre ein Flatbar, aber muss da jetzt erstmal schauen wegen der Sitzposition. Der Spacerturm muss UNBEDINGT weg :-! Neuer Bremshebel (nen alter Bianchi V-Brake Hebel ist dran) ... uiuiui bin fast übern Lenker gegangen 😀 Man hat halt wesentlich mehr Hebel und dadurch mehr Power. Hinterradbremse ist ab.
War dann grade schön Fahrrad fahren, allerdings mit dem HT <3 Ich liebe es 😀 Matsch, Regen, noch mehr Maaatsch 😀 Solangsam sollte ich aber mal auf Langstrecke trainieren, denn nächstes Jahr steht das an:
Noch ein Weihnachtsgeschenk - O_Synce MiniFree
ein Test auf dem Blogg folgt noch, aber ds Teil gefällt mir jetzt schon rictig gut 🙂
Ein Foto von heute:
War dann grade schön Fahrrad fahren, allerdings mit dem HT <3 Ich liebe es 😀 Matsch, Regen, noch mehr Maaatsch 😀 Solangsam sollte ich aber mal auf Langstrecke trainieren, denn nächstes Jahr steht das an:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und da will ich wars. den Halbmarathon fahren und nicht grade als letzter ins Ziel kommen 😀Noch ein Weihnachtsgeschenk - O_Synce MiniFree
ein Test auf dem Blogg folgt noch, aber ds Teil gefällt mir jetzt schon rictig gut 🙂
Ein Foto von heute:
Zuletzt bearbeitet: