Reggea Gandalf
Active member
Den Fünfzylinder-Sound finde ich eigentlich ganz ansprechend :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neues von meinem kleinen...
Ist halt Geschmackssache ! Mir sagt der nicht zu und halten tu ich davon garnix ! Wenn Porsche dann Richtig und nicht sowas ..
Nee ich glaub das Ding ist eher, wenn man schon vorhat sich nen Porsche zu kaufen, dann auch nen richtigen... 😉 Eh man sich nen Boxter S kauft, kann man auch nen anständigen BMW, VW oder sonstwas kaufen... 😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mal so zur Info. Ich hab schon ziemlich darüber gelacht😀
Naja, ich denke das ist Geschmackssache. Ich find den Boxster S toll und würd den lieber fahren wie nen Golf. Und nein, es ist nicht so weil Porsche draufsteht.
Weil der Boxster einfach sch... aussieht. Besonders das Verdeck.Wenn einer von euch mal so nen Mädelsporsche überhabt, regt euch nicht auf. Wir machen das ganz einfach, ihr braucht mir nochnichtmal Geld zu geben. Ich hole ihn umsonst ab und versorge ihn. Das ganze total diskret 😉
Ne mal Spaß bei Seite. Was habt ihr gegen den Karren?
Meint ihr das ist ne Mädelskarre wegen der "geringen" Leistung oder weil der komplett nicht so Highend ist?
Ich finde mit dem Karren lässt es sich echt gut fahren und würde niemals nein sagen.
Mit einem vernünftig gemachten Wagen passt das alles. Schau dir mal die R32 Turbo an, das ist einfach der Hammer.Naja ich glaub ich fahr lieber mit nem sportlicheren (der dadurch auch ein gewisses maß an sicherheit vermittelt) als mit einem in dem ich eher die power spüre oder?
Sehe ich auch so. Porsche wird immer schlecht gemacht und keiner weiß warum. Ich finde, es sind gute deutsche Sportwagen. Und wenn man👎 dann ganz was exklusives haben möchte schnappt man sich die veredelten Modelle der Firma "RUF" (Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren)
Gruß,
Era.
Ja, da macht der Fahrer einiges aus. Mein Cousin hat mal nen Porsche mit seinem Citroen Saxo auf dem Nürburgring gezogen, aber auf den Graden hatte er natürlich keine Chance.
Darf man fragen was an nem Boxster so halbgar ist? Ist die "Hardware" so viel anders wie bei einem 911er? Klar haben die mehr wums ... aber das bezeichnest du nicht mit halbgar oder?