Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:bigok:Doch wohl nicht auf nen Frauen Porsche? 😀
Ich saß auch schon auf dem Beifahrer Sitz eines GT2 mit 530ps.
Der Fahrer bei uns aus dem Club fuhr auch gute 280, wacklig oder instabil hat sich das aber nicht angefühlt. Das Ding lag wie ein Brett! Wäre das so gewesen, dann wäre ich warscheinlich an der nächsten Raststätte ausgestiegen. 😀
Naa wenn das mal nicht gefaked ist^^
Ist die Karre überhaupt nen Hecktriebler ?
und wen einer stress macht ftagt man mal dezent "sind die schonmal Porsche/Ferrari gefahren? Ich könnte sie ja mal fahren lassen etc. die meisten lassen sich drauf ein."
Warscheinlich... :fresse:
Riskiert ja auch jeder gern seinen Job.
Das ist wohl die absolute Ausnahme.
2 getrennt lenkbare Achsen finde ich schon interessant 🙂 ich glaube, ich würde da durcheinander kommen 🙂
Jo getrennt lenkbar wäre schon heftig. Mazda hat früher (oder immer noch?) in einigen Autos eine 4Rad Lenkung eingebaut. Ich bin einmal mit einem Mazda 6 4WS 4WD gefahren, das ist schon verdammt komisch damit zu fahren, obwohl die Hinterräder nicht viel mitlenken.
Merken tut man das aber auf jedenfall.