Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Gandalf
Beim vierer gehts noch komplett, beim fünfer nicht mehr, da bleibt das ESP immer ein bischen aktiv, auch wenn man es ausschaltet 😀
Das ESP bleibt komplett aktiv, ASR wird lediglich deaktiviert.
Es gibt eine Möglichkeit es komplett zu deaktivieren, damit wird jedoch auch die Warnblinkanlage deaktivieren.
In nem Board meinte einer, wenn man die Handbremse leicht zieht (kaum Bremswirkung), dann ist es komplett deaktiviert. Soll bei seinem GTI glaube ich geklappt haben.
GRIP hat es auch geschafft, wollte aber nicht sagen wie es funktioniert.
Nein, beim vierer lässts sichs komplett deaktivieren.
Sagt sogar der VW-Spetzi vor Ort.
Und die Tastenkombination. Hat mir ein Kumpel mal demonstriert, ist aber nicht ganz einfach 😉Hab über den 5er gesprochen. Da gibts den Handbremsen Tríck
Das ESP bleibt komplett aktiv, ASR wird lediglich deaktiviert.
Es gibt eine Möglichkeit es komplett zu deaktivieren, damit wird jedoch auch die Warnblinkanlage deaktivieren.
In nem Board meinte einer, wenn man die Handbremse leicht zieht (kaum Bremswirkung), dann ist es komplett deaktiviert. Soll bei seinem GTI glaube ich geklappt haben.
GRIP hat es auch geschafft, wollte aber nicht sagen wie es funktioniert.
Bin grade eben mit Car2Go also einem Smart nach Hause gefahren. Unglaublich was die Dinger für einen Bremsweg haben, ich würde das Teil gar nicht für den Winter zulassen^^
Das die Dinger wahrscheinlich schlecte Ganzjahresreifen drauf haben macht das nicht besser.
Erschreckend ist auch, dass ABS und ESP scheinbar komplett überfordert sind, die haben so gut wie gar nicht eingegriffen, man rutscht einfach nur weiter^^
Wenn du schaust, was sonst so verlangt wird, vielleicht 6.000€. Hat schon eine Menge Kilometer runter und ist eben nicht Werkstattheft-gepflegt.
Dazu kommen die Schäden, die ein potenzieller Käufer garantiert bemängeln wird.
:wtf: Viel Spaß :bigok:Werde damit dann wohl bei 300 PS liegen.
an einen Porsche komme ich nicht heran..
Okay, das habe ich mir schon gedacht. Okay dann werde ich wohl weiter sparen 😀
So ein Porsche hat was, aber es ist auch unglaublich spaßig, mit seinem Golf so manchem teuren Auto die Rückleuchten zu zeigen 😉Da ist mir das Design wichtiger