Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht behauptet, dass der 200 PS TFSI mit Software auf 300 PS geht OoKomisch, wenn ich auf die Seite von ihm gehe und beim Serien 2L TFSI ne Software haben will bekommt er Sie auf 245 PS (das ist nen Realer wert,wir haben max. 251PS gemessen gehabt)
Alles andere was er für nen 200PS TFSI anbietet beinhaltet mehr wie nur Software!!!
Auch die Edi.30 knacken mit Software nicht die 300PS, Niemals !!! Dort sind wenn , 270-280PS max. zu erwarten (da muss aber schon bei < 25°C gemessen werden)
Wie gesagt, ich habe nicht behauptet, dass da nur mit Software von 200 auf 300 PS getunt wird. Was beim Umbau so gebraucht wird, weiß ich.Richtig, da steckt aber niemals , nur die Software drin.
Der Motor hat Potential, keine frage aber nur mit Software , 300PS+ , keine Chance !!!!!!!!
Ein Edi 30 schafft beispielsweise nur durch Anpassung der Software über 300 PS.
Das geht mit dem Edi 30 aber schon. Ich weiß auch wohl, dass der Andre von FTS da meistens um die 280 - 285 PS macht, wobei dort auch auf eine gute Leistungskurve geachtet wird und nicht nur auf Spitzenleistung.
Für mehr wird bei FTS eine AGA ab Turbo verbaut.
Es gibt aber auch Tuner, die da mehr geben. Dann ist die Leistungskurve zwar weniger gut, aber die Spitzenleistung ist schon da, auch real 😉
Definiere standfest. Das sind jetzt 15 PS mehr als bei FTS im Bezug auf den Edi30.Nen Edi. 30 oder nen Serien 200PSler schaffen es nicht "STANDFEST" auf 300PS.
Standfest wird ein überarbeiteter Motor genannt der nur unweigerlich mehr verschleiß aufzeigt wie ein Serien belassener Motor.Demnach ist die Lebenserwartung auch nur unweigerlich anders zu erwarten wie ein Serien Motor.Klar , wo gehobelt wird fallen spähne nur ist es nicht im sinne des erfinders, ein Motor so zu überzüchten , das dieser nach 50.000km übern Jordan geht.Definiere standfest
Für Reale 15Ps wirste im Saugerbereich locker einen hohen, Dreistelligen Bereich an Euro`s locker machen müssen.Richtige 15Ps merkt man sofort in der Laufkultur eines Motors und somit sind diese nicht zu verachten.Was noch dazu kommt, 15 PS hören sich wenig an , können aber eine ausgangsbasis bei ner Leistungssteigerung enorm schöner aussehn lassen.Das sind jetzt 15 PS mehr als bei FTS im Bezug auf den Edi30.
Kann ich so unterschreiben.Kontakt , Arbeit etc. sind Gut !!!Erstens ist FTS von mir aus nicht so weit weg und zweitens scheinen die das dort sehr gut zu machen.
Ja, bei Saugern schon, aber bei Turbomotoren sind die schneller dazu gewonnen.Für Reale 15Ps wirste im Saugerbereich locker einen hohen, Dreistelligen Bereich an Euro`s locker machen müssen.Richtige 15Ps merkt man sofort in der Laufkultur eines Motors und somit sind diese nicht zu verachten.Was noch dazu kommt, 15 PS hören sich wenig an , können aber eine ausgangsbasis bei ner Leistungssteigerung enorm schöner aussehn lassen.
Standfest oder haltbar ist mir als Begriff beim Tuning klar, ich wollte eigentlich eine ungefähre Laufleistung haben, hätte ich wohl anders ausdrücken sollen. Dass ein zu hoher Ladedruck oder zu hohe Ladelufttemperaturen schädlich sind, ist klar.Standfest wird ein überarbeiteter Motor genannt der nur unweigerlich mehr verschleiß aufzeigt wie ein Serien belassener Motor.Demnach ist die Lebenserwartung auch nur unweigerlich anders zu erwarten wie ein Serien Motor.Klar , wo gehobelt wird fallen spähne nur ist es nicht im sinne des erfinders, ein Motor so zu überzüchten , das dieser nach 50.000km übern Jordan geht.
Der Preis für das Teil ist realistisch gesehen 3000€ zu hoch und vom Sicherheitsfaktor her niemandem mehr zu empfehlen.
Sieht auf den Bildern nicht so aus.
| YouTube Video | |
Möglich ist das auch mit der Software. Unabhängig von der echten Leistungssteigerung wird man das definitiv bemerken, weil das Auto bzw. der Motor viel giftiger ist.Bei nem Tuning/Karosseriefritzen hier in der nähe. Nur Software.