Der PCM Autothread

Ganz einfach, wie meinem vorletztem Post zu entnehmen hat er es auch nach der Abfahrt noch probiert als wir nicht mir auf der Autobahn waren.

Ehm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine, das stand nicht von Anfang an da^^

Als du das nämlich eben geschrieben hast, habe ich auch nochmal hochgescrollt, weil ich mich nicht dran erinnern konnte.

Hab heute nen Fahrsicherheitstraining bei ADAC in Linthe mitgemacht. Schon ne krasse Erfahrung, bin mal gespannt, ob ich das in der Realität, falls es mal drauf ankommen solle, auch so mache... 😀
Die "Schleuderübung" mit der Dynamikplatte hab ich auch nen paar mal gemeistert und konnte das Auto wieder grade ziehen, nen paar mal aber auch wieder nich. Herrlich diese Übung. :fresse:

Die "Schleuderplatte" habe ich auch noch in guter Erinnerung, hat derbe Spaß gemacht 😀
Vor allem mit einem Nicht-ESP Auto, mit ESP ist das nur halb so lustig.

Ich fürchte nur bis man in den wirklich brenzligen Situationen so reagieren kann müsste man das Training jedes WE machen^^

Hab heute nen Fahrsicherheitstraining bei ADAC in Linthe mitgemacht. Schon ne krasse Erfahrung, bin mal gespannt, ob ich das in der Realität, falls es mal drauf ankommen solle, auch so mache... 😀
Die "Schleuderübung" mit der Dynamikplatte hab ich auch nen paar mal gemeistert und konnte das Auto wieder grade ziehen, nen paar mal aber auch wieder nich. Herrlich diese Übung. :fresse:
Hab ich auch gemacht, echt lustig 😀 Leider war bei mir die PLatte schrott und der Herr hat sich ins Auto gesetzt und nach nem starken einlenken die Handbremse gezogen. Aber aufjedenfall alles sachen die man vllt mal irgendwann gebrauchen kann, kann ich nur empfehlen!:-D

Ehm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine, das stand nicht von Anfang an da^^

Als du das nämlich eben geschrieben hast, habe ich auch nochmal hochgescrollt, weil ich mich nicht dran erinnern konnte.

Da liegst du zu 100% falsch, wenn ich sage es stand von Anfang an dort, dann ist das so.

Wenn ich vorstellen darf:
dsc03410i29x.jpg

mein Sportwagen frisch gewaschen (trotzdem noch dreckig, war zu langsam mitem abtrocknen)

Jo, fürn Anfang reichts locker. Und die Felgen (260€ *für alle 4 😀*) sehen immernoch besser aus als dumme Stahlfelgen.

ne nen C3. Hätte ich selber aussuchen dürfen wär es entweder nen Suzuki Swift oder nen C2 geworden, aber naja dafür war er so super billig 😉

So, dann will ich auch ma 😀
Mein Arbeitsbaby:

Tut das was er tun soll und war nichtmal so teuer 🙂

Ist halt ein VW-Passat 3BG 2,5 TDI mit 150 PS logischerweise in Highline Ausstattung.

Vom wichtigsten im auto hab ich keine Bilder gemacht, kann ich aber gerne nachreichen wenn interesse da ist. Verbaut hab ich nämlich im Kofferraum was ganz feines 🙂

Hinten drin verbaut ist ein Audiosystem X-ION 15 BR Plus der an einer Emphaser Endstufe hängt. Gebrückt auf ein Ohm sind es derzeit run d2800 Watt RMS und sollten knapp 7000 Watt Peak sein.

Hier das Auto von nem Kunden, das er gerne verkaufen möchte, da er aus dem Alter raus ist:

Die Felgen sind cool, der Lack sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wenigstens siehts halbwegs professionell aus und nicht so, tschuldigung, abgefuckt, wie diese ganzen Gangster Karren.

Die Felgen sind selbst lackiert, so wie der Ret des Autos eben auch, ist schließlich der sohn einer Lackier-Firma und an dem auto hat er seine Meisterprüfung gemacht 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten