R32
Super-Moderator
Ob er wohl nur von der Autobahn abfahren wollte? 😕 Ganz ohne Nordschleifenfeeling?
Nein, er ist mir die ganze Zeit in den Kofferraum geklettert..
Auch nach der Abfahrt hat ers noch probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob er wohl nur von der Autobahn abfahren wollte? 😕 Ganz ohne Nordschleifenfeeling?
Aha, und jeder der schnell geradeaus fahren will, will dann auch auf der Ausfahrt weiterracen?
Hab ich auch gemacht, echt lustig 😀 Leider war bei mir die PLatte schrott und der Herr hat sich ins Auto gesetzt und nach nem starken einlenken die Handbremse gezogen. Aber aufjedenfall alles sachen die man vllt mal irgendwann gebrauchen kann, kann ich nur empfehlen!:-DHab heute nen Fahrsicherheitstraining bei ADAC in Linthe mitgemacht. Schon ne krasse Erfahrung, bin mal gespannt, ob ich das in der Realität, falls es mal drauf ankommen solle, auch so mache... 😀
Die "Schleuderübung" mit der Dynamikplatte hab ich auch nen paar mal gemeistert und konnte das Auto wieder grade ziehen, nen paar mal aber auch wieder nich. Herrlich diese Übung. :fresse:
Ehm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine, das stand nicht von Anfang an da^^
Als du das nämlich eben geschrieben hast, habe ich auch nochmal hochgescrollt, weil ich mich nicht dran erinnern konnte.