IndianSpirit
New member
ist das nicht bei leder eh standart. also die SH. hat meiner aber auch. 😀 ohne würd ich nicht mehr nehmen. 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Klasse B dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug bis 3,5 t folgende Anhänger ziehen:
Anhänger bis 750 kg ,
Anhänger über 750 kg zG7),
wenn die zulässige Gesamtmasse des Anhängers nicht größer ist als die Leermasse des Kraftwagens und die Summe der zulässigen Gesamtmassen von Zugfahrzeug und Anhänger nicht größer ist als 3,5 t.
Sind doch zu 99% eh die Herstellerangaben. Modell ohne Ausstattung mit wenig Tankinhalt und ohne Reserverad und so Späßchen..
Nicht immer. Manchmal kommen da Zeiten heraus, die einfach zu langsam sind. Von 0-200 zum Beispiel. Das sind dann auch nicht 0,x Sekunden, sondern drei oder mehr.Sind doch zu 99% eh die Herstellerangaben. Modell ohne Ausstattung mit wenig Tankinhalt und ohne Reserverad und so Späßchen..
Naja, große Testmagazine wie Autoblöd sollten so etwas doch haben, oder ?Gegenfrage, wie willst du das den genau messen? Dafür brauchst schon eine gescheite GPS Box. Mit Stoppuhr nach Tacho oder TomTom Navi ist wohl kaum eine geeignete Möglichkeit.
Ich finde nur, dass man einen "Test" auch so genau wie möglich machen sollte.Na die Ampelkönige die täglich um Zehntel kämpfen...für die ist das wichtig
Ausserdem: Das Rennen gewinnt man auf der Bremse!
Nein in der Kurve 😀
Gestern wieder erlebt, nen Alfa 156 der garnicht mal so lahm war.
Autobahn Abfahrt war dann eine Recht laaaaaaanggezogene Kurve, und plötzlich war er im Rückspiegel nicht mehr zu sehen 😀