Der PCM Autothread

Locker ist glaube ich was anderes... noch keinen getroffen der Ernst gemacht hat. Der wird denke ich wenn überhaupt nur etwas langsamer sein.

Was ich hingegen schon getroffen habe, war ein 135i ! Oder auch 335er
Gegen den sehe ich keine Sonne. :hmm:

Überhaupt nicht ? Oder heißt das, dass die langsam aber beständig davon fahren ?
Deiner hat ja auch schon gut Leistung und so viel mehr haben die doch nicht ?

Ne vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Natürlich fahren die mir nicht weg wie sonst was.
Aber sie sind beständig in jedem Gang etwas davon.

Haben auch 306ps..

Ich rede von 0-200 in unter 5 Sekunden 😉
Der M5 wiegt viel zu viel, um es mit dem T1 aufnehmen zu können. Auf der Rennstrecke fährt der wirklich Kreise um einen M5, ob 600 oder 730PS ist dabei egal.

Der T1 kommt einem Formel 1 Wagen am nächsten, sieht auch fast so aus.
Andere Geschosse sind zum Beispiel der Ultima GTR oder Saleen S7 Competition.

Ah , habs übersehen ^^

Wie ich grad gemerkt habe vergleichen wir/ich Supersportwagen mit Limosinen :fresse:

Gewichtsmäßig müsste der 135i auch vorne liegen, oder ?

Auf jeden Fall ein geiles Modell, das 1er Coupe, wenn ich das Geld hätte, würd ich sofort einen kaufen 😀

Ich schätze, der R32 und 1er Coupe müssten etwa gleich viel auf die Waage bringen. Beide nahe der 1,5 Tonnen.

Bin gespannt, was nächsten Monat bei meinem nach dem Tuning herauskommt. Um 270 PS sollte der aber dann liegen.
Zusammen mit dem DSG dürfte der ganz gut nach vorne gehen 😀

Ein freund von mir war eben hier und hat mir seine erste Karre gezeigt, die er vor ner woche gekauft hat. Geiles Teil. Für nen fahranfänger meiner meinung nach aber ungeeignet:

3l Turbo-V6 mit 235PS

Sieht nach Nissan 300SX aus ?
Die sind von den Fahrleistungen etwa so wie meiner, aber wäre mir zu alt und anfällig der Schlitten. Als Anfängerauto finde ich den auch eher ungeeignet.

Zuletzt bearbeitet:
dat ist ein toyota supra baujahr 90? schöner coupe aber für ein anfänger? heftig ..da will ich die versicherungssumme net sehen xD

Einen 135i hatte ich mal als Leihwagen, der macht echt verdammt Spaß. Den 335i bin ich auch mal kurz gefahren, mit sportlich fahren ist da im Serienzustand aber recht wenig, wegen den blöden RunFlat-Reifen.

@ Drake:
Die Supra hat als Turbo den 7M-GTE Reihensechszylinder, nix mit V6. Ein Geselle von uns fährt ne Non-Turbo (7M-GE), hatte er sich eig günstig als Winterauto gekauft, läuft aber wie ein Uhrwerk, trotz über 300.000km. Scheint extrem zuverlässig zu sein, wiegt aber fast 1,6 Tonnen.

Mein Bruder hat sich Heute auch ein Wägelchen gekauft.
Völlig unverhofft, ich wusste garnichts davon und Plötzlich war er da.

Einen C220 Sport, 2,2 Liter 150PS
Baujahr 1998 - immerhin schon Klima, Elek Fenster, Zentralverrieglung mit Fernbedienung, ASR, Doppelairbag, und noch ein paar Extras.
Etwas tiefer ist er auch ( Koni Fahrwerk, und 245er Reifen )

Mir gefällt er ganz gut, auch wenn ich nicht auf Benz stehe 😀

Japp, das habe ich auch gesagt.
Schönes Auto, aber die Farbe ist nicht ganz so mein Fall.
Nunja, ihm muss es gefallen 😉

Doch ein Supra, sah von der Perspektive dem Nissan ganz ähnlich...
Aber 90er Jahre Reiskocher sehen sich sowieso ähnlich 😀

Ich hatte kürzlich auf der Autobahn auch irgendein japanisches Auto vor mir, muss auch etwas älter gewesen sein. Der Kam bis 200 mit, danach musste er Platz machen.
Sah aus wie ein Subaru, aber ich kann nicht sagen, was es genau war.
Hatte auf jeden Fall einen Auspuff, der wie ein Ofenrohr aussah :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@R32: Was hat dein Bruder denn dafür bezahlt? 😉
Abgesehen davon, dass man von der Farbe Augenkrebs bekommt schönes Auto. 😉 Ich bin ja bekanntermaßen Fan der alten MB-Optik. 😀

Nochmal zum Thema Supersportler: Letztens nen Artikel inner Autozeitung gelesen:

So ein Veyron ist zwar schon verdammt geil, aber auch Super Mega Sinnfrei.
Sinnfrei, nicht weil er so teuer ist, sondern wegen den anderen Fakten.

Nach gut 10 Minuten Vollgaß ist der Tank leer....
Nach gut 30 Minuten Vollgaß, brauch man wohl angeblich nen neuen Satz Reifen :fresse:

Was will man damit dann anfangen?

@ Keks

Wie teuer der Benz war weiß ich garnicht, glaube irgendwas um 4000€...
Müsst ich mal fragen

Naja wer sich nen Veyron leisten kann hat ihn a entweder nur in der Mega Vitrine stehen und/oder b. hat eh genug Kohle um sich Massen an Reifen + genug Saft zu kaufen

Aber mehr Sinn kriegt das ganze dadurch auch nicht.

[...]
Nach gut 10 Minuten Vollgaß ist der Tank leer....
Nach gut 30 Minuten Vollgaß, brauch man wohl angeblich nen neuen Satz Reifen :fresse:
[...]

Die Reifen halten bei 400 KM/h nur 15min, der Tank nur 10min.
Ich würde mir um Reifen keine Probleme machen.

Von daher, wayne :bigok:

Mir gefällt der Ford GT aber besser:

430KM/h auf 1600m ist schon geil :bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Youtube Box

PCMasters auf Youtube