Der PCM Autothread

Ich bin mit unsrem Opel Vectra gefahren. Eigentlich ists ja bequem nur die Fußhaltung bei ca. 80km/h bekomm ich irgendwie nicht hin, ohne dass es irgendwo zwickt und zieht^^

Ich hatte mal ne perfekte Einstellung, hab sie aber nicht gespeichert und als mein Vater dann das nächste mal mit seinem Schlüssel aufgeschlossen hat, hat sich der Sitz wieder so eingestellt, wie es auf seinem Schlüssel gespeichert war...

Danke 🙂

Ja, so ein richtiger Aufbereiter schafft das bestimmt noch besser..
Brauch ich aber nicht, weil er wirklich Top in Schuss ist.
Tüv und AU sind auch frisch, 3 Tage her 🙂
Hatte keine Mängel alles Cremig

Ich hatte mal vor eine Nano-Behandlung machen zu lassen, das sieht richtig geil aus. Der Preis von rund 500€ hielt mich bisher aber immer davon ab.

Für 200€ mach ihn dir... :coolblue:

DSC008011024x768.jpg

Kennt ihr eigentlich diese Leute, die sich in ner Baustelle nicht trauen nen LKW zu überholen und dann die ganze Zeit auf der linken Spur mit 60km/h fahren, obwohl 80 erlaubt ist?

Hier sitzt so einer. Manche Baustellen sind so eng, da kommt man mit dem breiten Heck vom 4S kaum vorbei. Dafür mache ich aber für die Schmälleren Platz. 😉

So schlank ist unser großer Kombi auch nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Carrera so viel breiter ist. Ich glaube da ists eher die Angst, so ein teures Auto zu demolieren.

@ cl4w

Nein, da legt niemand ausser mir Hand an 😀

@ Reggea

Ja, Tempomat ist Herrlich, werde ich dieses WE auch wieder brauchen, hab 400 Kilometer vor mir.
Wobei ich mir vorgenommen habe, ihm am WE mal wieder alles abzuverlangen 😉
Schon lange nicht mehr richtig frei gefahren

Zuletzt bearbeitet:
Ganz Human ~ 9 Liter
Alles was geht ~ 20-25 Liter

Im Schnitt aber bei doch recht schneller Fahrt ~ 13 Liter

Habe heute auch mal mein Auto gewaschen :>

Die Steinschläge auf der Motorhaube sind zwar nicht kritisch, aber man schaut doch immer wieder darauf, wenn man es weiß. Ich hoffe mal, dass der Aufbereiter das hin bekommt und das nicht lackiert werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ich werd mit den dingern nicht warm. es ist und bleibt einfach nur nen golf. egal ob 4,5 oder 6. 200, 300 oder 500 PS. DSG oder sonstwas. klar, tolle farbe und sau coole felgen. aber nur nen golf. also einfach nix besonderes.

Mein Vater ist gerade hiermit vorgefahren...

sl350_1u344.png

sl350_2t2qg.png

:fresse:

Haben natürlich sofort ne Spritztour gemacht und ab auf die Autobahn. Das Dingen hat Power wie sonst was und liegt auf der Straße wie nen Brett...zieht selbst bei 200 Sachen noch ordentlich. Bis 250 sind wir gekommen (ab da ist er auch abgeriegelt)

Kann auch sein, dass er mir nur schnell vorkommt da ich noch keine vergleichbar schnelle Karren gefahren bin, aber ich fands Klasse :-D Wird man richtig in den Sitz gequetscht ^^

CLK 350 oder was ist das ?
Wie viel PS hat so einer denn ? 270 ?

@Indi:
Es gefällt nicht jedes Auto jedem, aber das muss es ja auch nicht.
Ich würde momentan auch keinen Oppel fahren wollen. Der einzige, der mir gefällt, ist der Astra G 😉

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich bin auch nicht unbedingt nen opel fan. war nur das günstigste was wir an auto in der klasse bekommen haben.

der nächste wird sicher auch kein opel mehr. eher in richtung Q ,M oder X klasse

Naja, die neuen Opel sind nicht von schlechten Eltern. Siehe Insignia. Selbst haben wir nen Tigra TwinTop. zwar nur 70PS, für ein Cabrio aber völlig ausreichend und macht auch so richtig laune.
Und nur so nebenbei:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück