Der PCM Autothread

Also wenn ich mit 200 bis 220 Sachen unterwegs bin, reicht das vollkommen aus. Wenn dann die 3.0 Liter Diesel oder was auch immer angerast kommen, dürfen sie gerne vorbei. Ich weiß, dass ich schneller sein kann. 🙂

Also wenn ich mit 200 bis 220 Sachen unterwegs bin, reicht das vollkommen aus. Wenn dann die 3.0 Liter Diesel oder was auch immer angerast kommen, dürfen sie gerne vorbei. Ich weiß, dass ich schneller sein kann. 🙂

IMHO kommt das ganz auf die Bahn an. Der P wird nämlich sehr ungemütlich über 220, wobei MB und die Weisswurstferraris bei 250 locker dahingleiten und alle Unebenheiten wegbügeln (gilt wohl auch für S und R Fahrzeuge)

So ist es mit dem P zumindest hier im Ruhrgebiet und den teilweise desolaten Strassen schwer anderen Autos wegzufahren. Der P ist bekannt, übelst um die Z-Achse zu pendeln, bzw auch sehr leicht auf dem Vorderwagen zu werden. Ich weiss nicht, was Dein Vater sagen würde, wenn Du bei 240 Km/ h und ner Bodenwelle mit dem 11er mal kurz die Vorderräder ohne Traktion hast (zu erkennen am Blinken des PSM).

Das bringt auch erfahrene Fahrer dazu, sich eine Wechselunterhose mitzunehmen. XD

Fährst Du den Freisenspieß mit Tempomat 300+ km/h hoch, hast Du im P durchaus gute Karten für einen Kometen gehalten zu werden.

Die Pisten hier bei uns sind eigentlich gar nicht mal so verkehrt. Spaßig wird's dann aber erst, wenn man nach Thüringen rüber fährt: dreispurig und zum Teil geht's da wirklich nur gerade aus (A4, Kirchheimer Dreieck - Hermsdorfer Dreieck).
Aber so ab 250 setzt im Moment sowieso noch das Muffensausen ein.

Dann fahr mal Frankfurt durch, 4 Spurig, und ohne Limit 😉
Wobei da gerade ne (14 Kilometer?) lange Baustelle ist....

Da siehst du du Regelmäßig boliden, bin da schon mit über 250 durch, und von hinten kam ein Gallardo das ich dachte ich stehe :-D

Wie schnell warst du unterwegs ?

Das beste finde ich immer noch, wenn man ahnungslos im Auto sitzt und du dann von hinten ein Brummen hörst und plötzlich "Whroaaaaaaaaaaaaaaaaammmmm" heizt irgendso ein DB9 oder so vorbei 😀

Hab ich doch geschrieben, c.a 250 bzw 265 laut Tacho.
Der Lambo muss 300+ gehabt haben, als der an mir vorbei geflogen ist, dachte ich ein Formel 1 Wagen hat mich überholt 😉

Ja, bei 180 bin ich nach Rechts und hab ihn vorbei gelassen.
Dachte mir aber, ich versuchs mal, und hab mich rangehängt.
Das hat auch ganz gut geklappt, von 180-250 ging in kleinen Schritten etwas weg. Dann war er aber wohl abgeriegelt, und ich konnte den Abstand verringern.

Er hat aber keinen Platz gemacht, das war ihm wohl zu doof. 😡
War aber auch ok so, ich war im Tief roten Bereich bei knapp 7000U/min

hast schon recht der s4 ist bei 250 abgeregelt, ist bei audi allgemein so.. die s-modelle dürfen 250 laufen, die rs modelle 280 (für den rs6 gibts ne sonderoption damit der etwas über 300 rennt)

Ja, vorher habe ich ihn gerade so angekratzt.
Nach der kleinen Leistungskur, und Anhebung des Begrenzers auf 7000U/min läuft er schonmal in den Roten Bereich.

Ich hätte das Getriebe etwas verlängern lassen können, aber das ist eigentlich nicht nötig. Wann fährt man schonmal 270 Tacho..

Halte ich erst bei einem Kompressor oder Turbo Umbau für Sinnvoll, dann sind auch 300 Sachen drin.

Ich weiß, wie bereit die Bahn um den Frankfurter Airport herum ist, nur wenn ich dort unterwegs bin ist meistens ordentlich was los. Mal schauen: morgen werde ich so gegen 12 Uhr wieder dort sein, aber da kann man's auch wieder vergessen.

Ja? Ich war die letzten zwei-, dreimal nur bis Frankfurt-Süd auf der Piste und bis dahin ging's eigentlich noch. Das war Ende Juni.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten