Der PCM Autothread

wenn du glück hast. Kann auch schnell nach hinten losgehen und der Katalysator geht dir inne fritten. Hattenw ir bei unserem gebrauchten (etwa 2 Jahre alten) Mercedes auch. Das kostet dich dann mal eben 1,5 k ... Ich bin auch der Meinung das nen kleines Auto was nciht den größten Wert hat für den Anfang reicht.
Zu meinem Citrönchen schiel und schmunzel, wobei ich es mich trotzdem aufregen würde wenn ne Macke drin wär, ist ja schließlich wie neu.

Ja das stimmt natürlich, aber der verschleiß bei älteren Fahrzeugen ist natürlich höher als als bei neueren. De facto muss ich mich schneller um etwas kümmern, als bei einem neueren.

Eben nicht, wenn du nen guten Gebrauchten suchst (nicht Billg um jeden Preis) und findest dann schliesst (meines Erachtens) das auch ein das du darauf achtest das fällige Teile bereits erneuert sind oder das der Preis so niedrig ist das es nicht weiter "wehtut" wenn du dich da direkt drum kümmerst.

Wenn man sich anguckt was in den letzten Jahren an Rückrufaktionen für neue Modelle lief dann spräche das sogar schon fast gegen Neuwagen und eher für einen guten Gebrauchten bei dem das schon erledigt wurde.

facepalmyq7n.jpg

Das erste mal, dass ich R32 mit Hotlinks sehe. 😀

Topic:
Wie ich höre hat sich Gandalf einen 5er GTI gekauft, gibt es schon Bilder zu sehen?

Nicht schlecht, ich freu mich auf Fotos.
Der Preis ist anständig, 15K ist meiner auch noch Wert.

Der hat ca. 71.000 gelaufen, ist Scheckheftgepflegt. Habe auch die komplette Werkstatthistorie bekommen, alles in Ordnung. Zahnriemen ist laut VW sowieso erst bei 180.000 km fällig und ab 120.000 muss der nachgesehen werden.

Am Motor wurde nichts verändert, das werde ich aber sehr wahrscheinlich machen lassen, habe mich dahingehend schon erkundigt.
Der Zustand ist wirklich sehr gut, der Lack sieht sehr gut aus. Der Wagen sah vor Ort sogar besser aus als auf den Bildern.

Die Probefahrt war auch sehr erfreulich, gleich mal einen 328i locker abgeledert 🙂

So ist es, von außen am besten auch noch rot ! Das ist ein GTI !

P.S. @ Johnny: Es heißt nicht Word pl. Wörder 🙂

Glückwunsch, dann hast du den Traum-GTI, zumindest vom Aussehen her, erwischt ! Du willst doch wohl nicht R32 Konkurenz machen ??? :fresse:

Hehe keine Sorge, auch mit DSG ist er nicht schneller :fresse:
Wenn er allerdings was dran macht, was er ja vor hat, wirds sehr eng. 😉

Optisch lieg ich natürlich Gnadenlos vorne ( Meiner Meinung nach )
Aber Geschmäcker sind verschieden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück