Der PCM Autothread

also ich finde ganz clean sieht garnicht so schlimm aus. hab aber aktuell kein direktes von hinten. 😀 😉

Anhänge

• IMG_1710.JPG
    IMG_1710.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 224
ja nee, is klar.

das rechte hat mir mein autohaus draufgepappt, das bekomm ich sehr schwer ab. das autogas ist nicht wild. ging mir nur um das V6 und das opel. 😀 😉

Ich werd mal schauen, CItroen Emblem bleibt aufjedenfall dran, spachteln und so ist es mir nicht wert. Wenn dann kommt nur das "Citroen" und "C3" weg, wobei das C3 glaub auch geklippt ist.

Weiß jemand, was man momentan so an Rabatten bekommen kann, wenn man ein neues bzw. ziemlich neues Auto (Jahreswagen, Vorführwagen), bar bezahlt ?

Weiß jemand, was man momentan so an Rabatten bekommen kann, wenn man ein neues bzw. ziemlich neues Auto (Jahreswagen, Vorführwagen), bar bezahlt ?

Wie wärs, wenn du in der zuständigen Niederlassung deines Vertrauens fragst? Bzw dir ein konkretes Angebot erstellen lässt?

Das wird dir so niemand genau sagen können, sowas ist immer unterschiedlich. Sogar von Händler zu Händler mit gleicher Marke und gleichem Fahrzeug.

Allgemein kann man aber sagen das du dir für sowas einen denkbar schlechten Zeitpunkt ausgesucht hast. Vor einigen Monaten, gerade zu Zeiten der Abwrackung, gab es richtig gute Konditionen.

Freitag gehts zum Händler 😉
Dachte, dass das zufällig jemand weiß, weil er selber gerade gekauft hat oder sich schon informiert hat.

Ich schätze aber, dass man als Barzahler trotzdem gute Chancen hat. Außerdem droht doch gerade nach der Prämie der Absatz einzubrechen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Dir sagen, dass der Rabatt für gängige Fahrzeuge besser ist.
Bei VW, Mercedes, Ford etc würde ich von ca. 12-15% auf den Listenpreis (oder bei Gebrauchten auf den ausgeschilderten Preis) ausgehen, cash und unfinanziert. Bei neuen am besten noch, wenn Du einen Wagen nimmst, den es schon gibt bzw der schon beim Händler steht.
Bei Luxuswagen/ Sportwagen sind es bei Neuwagen ca 0 bis 8%. Die lassen wenig nach. Bei gebrauchten hängt es hier viel von der Ausstattung ab. So bekommst Du zum beispiel einen nicht schwarzen, weissen oder silbernen 911er mit beiger Lederausstattung ca 5.000-10.000 EUR billiger als einen mit moderner Farbwahl.

lol .. was leute fürn geschmack manchmal haben .. sieht aus wie ne schürze von civic
original sieht der omega klasse aus, aber das fail 😀

Der Fiat ist zumindest im Originalzustand 😉

Am Opel hat mich ja auch fasziniert das hinten noch die Originalstange dran ist, da geht also noch was :fresse:

jetzt isser nichtmehr im Originalzustand :fresse: das tut richtig weh :fresse:

was ist eurer Meinung nach das hässligste/schönste Auto ?

Hässlichstes Ding auf Erden ist definitiv der Reno Twingo (nichts gegen dich olf :fresse🙂

Schönstes Auto ?

Hmm, da gibts viele Alfa Brera, Ferrari 599GTB, Astom Martin DBS...

Hässlichstes Ding auf Erden ist definitiv der Reno Twingo (nichts gegen dich olf :fresse🙂

Schon ok, Reno sind Schuhe :bigok:

Ich sehs ja selbst so das es schönere Autos gibt, aber Vorteile hat er trotzdem.

Zur eigentlichen Frage:
Das Megane Coupe spielt relativ weit vorne mit was meinen persönlichen Geschmack betrifft, son ur GTI ist auch irgendwie reizvoll (wobei ich da nicht sicher bin ob da das Design nicht vom Kultfaktor überlagert wird), son E39 (Facelift) hat aber auch einen gewissen Stil der mir zusagt...ein spezielles "schönstes" könnt ich nich rauspicken.

Ziemlich hässlich find ich die Stealthbomber aus Italien.

Der aktuelle Mégane gefällt mir auch sehr gut, der Brera ebenso.

Wo ich aufpassen muss, dass ich nicht das sabber kriege sind zB ein Carrera GT und ja, wie 0815-mäßig - ein RS 5 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten