Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann nennt es Porsche 😉
Ich hab meinen R nicht um damit Sonntags Brötchen zu holen
Ich mag das Auto, hat mich noch nie im Stich gelassen.
Kann mich auch nicht über japanische Wagen bzw. Hersteller beklagen. Der MX-3 ist mein zweites Auto (vorher wars ein 88er 626 GLX 2.0) und ich hatte bislang zB noch nie Probleme mit Rost, oä. Kann nicht verstehen, warum einige meinen die Japaner schlecht reden zu müssen ("fahrender Reiskocher", etc.).Die Japaner liegen in Sachen Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit ja sowieso ganz oben. Wir haben seit knapp fünf Jahren immer einen Subaru in unserem "Fuhrpark" gehabt und nie Probleme gehabt. Außerdem sind Inspektionen und Ersatzteile angenehm günstig.
Kommt auf die Gewichtsverteilung an. Der Golf R32 dürfte schon eher zum Untersteuern neigen, da 60% der Masse vorne sind. Gegen die Physik kannst du nicht viel machen.Also ich finde, dass Allradwagen überhaupt nicht kopflastig sind. Der R32 aufgrund seiner Kompaktheit überhaupt nicht.
Mal so ne Frage am Rande, hoffe du erlaubst^^, ist son R nich ziemlich Kopflastig wegen dem großen Motor vorne?
Oder korrigieren Allrad und Fahrwerk das?
Die Japaner liegen in Sachen Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit ja sowieso ganz oben. Wir haben seit knapp fünf Jahren immer einen Subaru in unserem "Fuhrpark" gehabt und nie Probleme gehabt. Außerdem sind Inspektionen und Ersatzteile angenehm günstig.
Muss ich bei größeren Felgen (19" statt 18") die Spur kontrollieren bzw. neu einstellen lassen 😕.
Ich denke mal nicht, denn wenn die Felgengröße größer wird, wird das Gummi ja kleiner, somit bleibt die Gesamtgröße gleich.
Aber ich weiß nicht ob das stimmt :fresse:.