Der PCM Autothread

@xXx: Tolles Auto, schicker Kombi, gefällt mir! Scheint aber dem A4 ziemlich ähnlich zu sehen, wenn ich mich nicht irre. Aber hat was wie gesagt, hätt ich auch gern, son Teil. Ich mag praktische Autos.

Nichts desto trotz finde ich R32's Golf auch geil. Das ist ja hier kein Schwanzvergleichsthread, sondern hier wird Objektiv geurteilt und ggf bei Problemen ausgeholfen. Wenn jemand sein Auto oder irgendein anderes Auto zeigt und um Meinungen fragt, kann er diese gerne bekommen, ob es den anderen nun gefällt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Dabei spiegelt das alles die Meinung des Einzelnen wieder, wem das nicht passt, der kann sich seinen Kommentar eigentlich sparen, denn gegen eine persönliche Meinung kann niemand was sagen. Wenn jetzt hier jemand rummeckert und behauptet, jemand würde sein Auto als das beste betiteln, find ich das ehrlichgesagt auch nen bisschen lächerlich, ich mein wo sind wir denn hier? Im Kindergarten wo man Matchboxautos vergleicht? Wenn jemand schreibt, dass sich "jeder" nach seinem Auto umdreht kann man wohl davon ausgehen, dass da etwas Übertreibung, wenn nicht auch Ironie im Spiel ist. Solche Aussagen muss man eben verstehen können und wer das nicht kann und deswegen ne Diskussion anzettelt sollte sich Gedanken über seine kommunikativen Fähigkeiten machen, denn eigentlich haben hier alle Verstanden was gemeint ist.

dass schaff ich auch mit nem alten smart...

Du darfst nichtmal Moped fahren. So fängts schonmal an. Warum diskutierst du eigenltich?

Oder sollen wir vielleicht deine Teufel Boxen, deine krasse Grafikkarte oder was auch immer du dir auspinnst zu besitzen als Beispiel nehmen?

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber du redest gleich, nur ist das "Gerede" von R32 etwas berechtiger. Ob du nun Teufelboxen hast oder was weiß ich für eine Grafikkarte. Das interessiert niemanden! Also beschwer dich nicht wenn jemand über sein Auto reden SOLLTE. Er tut es aber nicht, wie man so schön sagt, lesen bildet!

Dein Gerede kotzt mich langsam echt an, und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Vielleicht solltest du mal etwas vom Gas gehen bevor du jedem ans Bein pisst der dir irgendwie unsympathisch oder wie auch immer erscheint.

Is doch Kindergarten ...

Achja,
Ich Frag mich immer warum du die Anzahl der Ventile jedesmal mit erwähnst?
Vermutlich weil er nicht weiß was das heißt und einfach mitreden will.

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst nichtmal Moped fahren. So fängts schonmal an. Warum diskutierst du eigenltich?

Weil das Forum und der Thread immernoch offen sind.

Nur weil dir nicht passt wenn GtaZocker einzelne Beiträge kritsiert musst du nicht auf gleicher Ebene zurückfeuern...er hat nämlich ungefähr das gleiche Recht auf eine Meinung wie du und jeder andere.

Notfalls gibts die Funktion um Beiträge zu melden oder eine Ignore-Liste...auf diese Art anzicken muss man sich sicherlich nicht.

Ich verstehe es einfach nicht. Wenn er pausenlos über seine Hardware schwärmt, jedoch sobald jemand das gleiche mit seinem Auto macht er hier anfängt zu "kritisieren".

Klingt das für dich nachvollziehbar? Klingt für mich einfach nur nach dem "ich will irgendwie im Mittelpunkt stehen" Prinzip.

Und das war von meiner Seite auch kein Angezicke. Zähle ich unter Meinungsfreiheit, die Freiheit, jemandem zu sagen was einem an ihn stört bzw. reizt.

Lasst es doch einfach bleiben. Das hier ist ein PC-Forum mit größtenteils Jugendlichen Usern - hier kann man sogar mit einem Ford Ka angeben. Wer etwas dagegen hat, der muss die Beiträge ja nicht lesen und erst Recht nicht überall seinen Senf dazu geben.

:btt:

Ach Mädels.....

Lasst ihn erstmal älter werden, irgentwann fällt bei jedem der Groschen...

@T: Werde mein Polo nachher um 17 Uhr abholen. Neuer Zylinderkopf ist drauf, und blank poliert ist er hoffentlich auch 🙂

Will nur die Rechnung nich sehen :fuchtel:

Und schön behutsam fahren die ersten 500-1000 kilometer, nicht gleich aufs Gaß wie ein verrückter 😉

also ich bekommen entweder nen 4 jahre alten mazda 2 oder nen halben jahr alten opel vectra - kommt drauf an, ob meine mutter (mazda) oder mein vater (opel) sich zuerst was neues kauft

ich hoff zwar auf den vectra (!mit vollausstattung!), aber vermutlich wirds der mazda^^

naja... er hat alles was ich brauche und die 80ps reichen mir auch für den anfang^^

Klar, auch 80ps gehen vorwärts.
Als Fahranfänger reicht das locker, ich hatte die ersten 2 Jahre auch einen 75ps Polo.

War ein schönes Auto und aufgrund des niedrigen Gewichts auch wirklich nicht langsam.

So, Wagen abgeholt 🙂

Werkstattfutzi meinte, ich solle ihn sogar ca. 2000km einfahren 😕 Also nich über 3000 u/min und Vollgas vermeiden.

Naja nun steht er erstmal wieder auf seinem angestammten Platz. Morgen erste Langstrecke zur Arbeit. Werde auf das kleinste Geräusch achten 🙂

345,79€ musst ich zahlen, plus ~150€ für Leihwagen und ~50€ Volltanken

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade meinen Wagen, seit Langem mal wieder aus der Garage geholt, weil Salz liegt ja wohl keins mehr, denn es ist überall vergriffen. Musste dann an R32 denken, nach dem ersten Heck-Schlenker, den der hat ja Allrad 🙂 Leute, hier ist Glatteis.

Mit den 2-Rad geht es natürlich um die Gesundheit, bei mir wäre es nur ein Blechschaden gewesen. Trotzdem; 4x4 rulz (bei Glätte)

Jupp, es sei denn Schneeketten sind noch angebaut 🙂

Ich habe bislang keine Probleme mit meinem Fronttriebler gehabt irgendwo hoch zu kommen, und bei uns liegt nicht wenig Schnee, wenn man die Nachrichten verfolgt 😀
Genug Schwung, vernünftige Reifen, und einen dosierten Gasfuß - mehr braucht man nicht 😉

ich hatte probleme meinen roller anzukicken, weil er immer auf die seite gerutscht ist :fresse:

naja... aber das gehört wohl hier nich rein
is ja kein auto 😀

Gibt ne Erfindung, nennt sich E-Starter 😉

Also Schnee liegt hier kaum noch... Heute morgen wars zwar trotzdem Sauglatt, aber der Polo Cross hat sich durchgefressen :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten