Der PCM Autothread

halthalt, ich hab ja nicht gesagt das der r32 minderwertig ist. und gehen tut der extrem gut.

aber sieht halt aus wien golf. 😀

aber spass bei seite, geschmack ist ja bekanntlich verschieden. 😀 😉

aber dem porschefahrer solte man echt den führerschein abnehmen und wegen schwerster verkehrsgefährdung einbuchten.
aber leider kriegen die bullen eher jemanden wie uns die zufällig mal etwas schneller gewesen sind.

Weil die Autos für solche Leute immer Idiotensicherer werden...und wenn sies doch tun brennt die Kiste aus und die Speicherkarte mit dem Video drauf ist hin.

Jo der neue ist echt abartig häßlich.

Bei uns fährt ein roter alter Fiat 500 rum, mit einem Heckspoiler so groß wie ein Imbissbuden Tisch, dazu noch ein Turbo Motor, Hubraum und Leistung ist mir unbekannt.

Jedenfalls geht das ding ab wie von einer Tarantel gestochen.
Da hatte ich einmal Mühe, mit dem SRT8 von meinem Dad hinterher zu kommen.
Klar, V8 Kompressor mit 430PS und 2 Tonnen gegen ein Turbo-Zäpfchen von 700Kg (?)

Also bei meinem Impreza sind es auch 50/50. Das nennt sich dann offiziell "Symmetrical AWD". Mein Dad meinte, dass beim Porsche wohl nur knapp 15-20% auf die Vorderachse gehen.

Der Carrera 4 oder 4S fährt auf der HA, vorne greift der Antrieb ein (die vorgenannten 5-20%, wenns hinten Schlupf gibt. Das ist auch gut so, denn Sportwagen haben den Antrieb hinten. Als 4x4 würde er einen großen Teil seines typischen Charakters verlieren.

Ich glaube, sowas wie in dem Video vom Porsche auf der Autobahn finden nur 6-9 Jährige cool oder Erwachsene auf dem geistigen Niveau derer. Sowas von unnötig ...

Ich will hoffen dass es niemand cool findet.

Solche Menschen weisen doch ein ein eindeutiges Defizit an Intelligenz auf. Unglaublich.

Und sowas auchnoch zu flílmen grenzt schon an Geisteskrankheit.

Wer wirklich nicht in der Lage ist, die möglichen (und sogar sher wahrscheinlichen) Folgen einer solchen Aktion zu realisieren, der leidet eindeutig an Realitätsverlust.

Da werd ich echt aggressiv.....

Lustig wärs, wenn die anhand der Uploader IP ausfindig gemacht werden könnten und richtig schön zu Rechenschaft gezogen werden könnten, aber die Mühe spart sich ja eh unsere Exekutive.
Viel lieber kauft man sich fertige CDs wo Daten von Steuerhinterziehern schön säuberlich drauf sind, das geht viel leichter.

Warum sollte die Bundesregierung bei demda auch was machen, sieht nach Schildern und Kennzeichen nicht aus als wäre es auf deutschen Autobahnen entstanden.

Menschen die sowas machen, lernen nur aus Konsequenzen. Und zwar ausschliesslich Konsequenzen, sie sich für sie zum Nachteil auswirken. erst dann wird die eigene Handlungsweise überdacht.

Leider äussern sich die Konsequenzen in solcheartigen Fällen meist im Tod der Schuldigen.

Daraus lässt sich schliessen: Die Dummen sterben nie aus.

Naja laut dem Titel ist das Video auf der Strecke zwischen Berlin und Budapest entstanden, ich denk mal da sind die Strecken einfach mal zusammengewürfelt drauf. Das sieht schon ziemlich nach Autobahn aus zwischendurch. Außer da wo grüne Schilder sind natürlich.

Was ändert denn das?

Richtig.... nichts....

Denn hier in Deutschland haben diese Menschen immernoch am meisten Handlungsfreiheit...

Ändern tuts nix...nur wenn das Bildmaterial primär (wie ich es wahrnehme) nicht in Deutschland entstanden ist gilt das Argument das die Regierung gegen denda nix macht nicht 😉

Ach die kümmern sich ein Scheiss um sowas.

Hier muss ja alles dreimal bewiesen und dokumentiert werden, bis mal was passiert.

Also ich sage Euch, ausserhalb von Deutschen Autobahnen bekommt man so ein Tempo micht hin. Von Motorradfahrern gibt es noch viel krankere Videos.

Habe heute einen schönen Alfa gesehen. 😉

pcmbuop.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen