Finch??
New member
Wenn ich in einer Zone ohne Begrenzung 180 fahre
Nun, ich fuhr also mit guten 120 in einer 100er Zone.
da liegt der unterschied 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich in einer Zone ohne Begrenzung 180 fahre
Nun, ich fuhr also mit guten 120 in einer 100er Zone.
| YouTube Video | |
...
Er versuchte dann tatsächlich schnell zu überholen, was er natürlich nicht schaffte. Hab nur drauf gewartet.
...
Toll, die können auch nur geradeaus fahren -.-
Oder es sind dämliche Drag-Umbauten, die zwei Runs halten.
Klingt geil, das wars dann aber auch fast.
e: Aber für die Amis heißt Rennsport ja auch 200 Mal mit Vollgas geradeaus fahren.
| YouTube Video | |
| YouTube Video | |
/unterschreibMeinste eigentlich das Klischee vom PS-Golf-Heizer kommt von ungefähr?
Apropos Ken Block und sein Wechsel zu Ford:
Nun, ich fuhr also mit guten 120 in einer 100er Zone. Lief immer mehr auf einen Holländer im 3er bmw auf. Betätigte ganz kurz die Lichthupe um zu zeigen das ich vorbei wollte, da er kein Platz machte.
also ich fahr schon seit 20 jahren auto und brauche mir auch sicher nicht mehr sagen lassen was man darf und was nicht.
es geht ja auch nicht um raserei wenn es begrenzt ist. ich halte mich immer mit nem plus von 10-15kmh an die bahnvorschriften. 😀
vorallem bin ich der meinung es gibt 2 arten, einmal die RASER und einmal die SCHNELLFAHRER, wo ich mich zu zähle. und das sind schon unterschiede. warum soll ich nicht da wo ich darf und kann meinem hobel die sporen geben. da brauch auch son schleicherwürstchen nicht meinen, nur weil ich schneller bin und er das nicht will, mich mit absicht auszubremsen. ich hab schon mehr als genug solche situationen gehabt, aber es sind ja eurer meinung nach immer die raser die schuld sind.
Das hat mit Neid nix zutun, die Leute sehen einfach das du Lichthupe gibst und rechts vorbeifährst. Bilde dir mal nich ein in den paar sekunden bockt irgendwen dein V6 😉
Ehm, doch. Die Regeln gelten nämlich für dich immernoch 🙂
Wo ist dein Problem? Wenn du kein Raser sondern ein Schnellfahrer bist dann ignorier doch die Raserkritik einfach, betrifft dich ja nicht.