Berlin-Brandenburger PCM-Arbeitsessen

Also, das "Arbeitsessen" hat stattgefunden.
Und auch wenn ich für, die zwei Mann ... einer davon ich, keine Lust hatte den großen Kartoffelsalat zu machen, gab's tatsächlich was zu Mampfen.
Es ist ein einziges Foto entstanden.
Keks und ich sind übereingekommen, dass das Foto aber keinesfalls hier hereingestellt wird.
Wir sehen darauf beide so wahnsinnig "daneben" aus, dass wir dies dem Rest der Welt ersparen wollen.

Übriggeblieben sind:
1+1/2 Kästen Bier, 3 Fl. Imiglykos, und Verpflegung, die ich sicher in der kurzen Zeit, die ich noch in "good ol' germany" verweilen werde, nicht mehr verbrauchen werde.

Eine ganz tolle DVD hat KeKs mir mitgebracht. *nochmaldanksag*

Wir haben über Gott und die Welt, über unser Board/Forum und dessen prächtiges Wachstum, über Kühllösungen und den Zusammenhang mit einem unserer Founder, über (andere) teure/laute Kühler, die chic aussehen und wohl deshalb von allen gekauft werden, über unsere angedachten Neubauprojekte und Audiotechnik und deren Preise, gequatscht.
Weil nun tatsächlich nicht so sehr viele Leute hier waren, haben wir das Treffen recht bald beendet.

Auch wenn's nun nicht ganz so toll war, hoffe ich mit meinem Vorstoß, sowas wie eine sich entwickelnde Tradition begründet zu haben.
Bei mir wird sowas natürlich kaum mehr stattfinden.
Wer hat schon Lust nach Aarau, Solothurn, Langenthal, Olten oder sonst irgendwohin in's Schweizer Mittelland zu kommen (?)
Und unsere Mitgliederzahl die sich in der Schweiz rekrutiert, ist derzeitig ja noch nicht sooo groß.
 
ja eigentlich schade, wäre das net alles so beschissen teuer wäre ich gern gekommen.! Aber Tradition ist was gutes. Vlt sollte man sowas wirklich einbauen, dann wären wir anderen Boards Jahre voraus, insofern es von der Com und PCM untestützt wird. Man könnte ja so ne art gebiet treffen organiesieren.

wer weiß, ich hoffe man hört aber weiterhin von dir?
 
Mir würde mir echt was fehlen. :eek:mfg:
Nach einer kleinen Pause werd' ich sicher wiederkommen!
Die Schweizer sind (im Durchschnitt) besser mit Breitbandanschlüssen als wir hier versorgt.
Da sollte also was gehen!
 
Wäre vielleicht gar nicht so verkehrt ein solches Treffen nur nach festen Zusagen zu gestalten.
Jemand der so etwas vorbereitet investiert ja auch Gedanken, Mühe und nicht zuletzt auch Knete...

Horst gehört ja ohnehin fest ins Forum und ich hoffe das seine Pause nicht zu lange andauern wird, da fehlen dann einfach zu viele erstklassige und interessante Beiträge...
 
Da würde echt was fehlen. Wenn der Horst nicht mehr da ist.

Zum Treffen thema. Ich wäre auch übelst daran interessiert mich auf einem Haupttreffen mit euch zu treffen. leider ist das schwer zu realisieren. Zumal noch viele Minderjährige am Start sind. Aber wo sollte das dann stattfinden? und bei wem? Zu mir werden nicht viele Leute kommen wollen und können. Siehe Mitgliederkarte ganz ganz ganz unten.
 
Aber dann brauchen wir endlich die PCMasters.de T-Shirts.

Wäre ne überlegung wert, wenn man da auch nicht allzu viel zeit für Privates hat.
 
Könnte sogar hinhauen, ich denke bis dahin hab ich meinen Lappen :)

Joar, wie gesagt, war nur ich da, ich fands trotzdem ganz angenehm, Stoff zum unterhalten war ja da :) Freut mich, dass die DVD angekommen ist :D

Wenn nochmal ein berliner Treffen in der Art ist - ich bin dabei :)
 
@Horst: War jetzt nur Keks gekomen??? :-O Es wollten doch eigendlich viele kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hummer13, eigendlich schon, nur da musste ich drekt weg und ich hatts mir mal net durchgelesen, und mach mich net so runter, klingt als wärs der Normalfall :( Habs berichtigt ;)
 
ik würd auch gern mal kommen, mag die community hier. aber im osten siehts ja auch recht dünne aus. vielleicht mal im raum chemnitz... könnte aber vielleicht auch das nächste mal mit anch berlin, der freund von meiner schwester wohnt dort, könnte also evtl. klappen. oder sind die minderjährigen "unerwünscht"
PS: bin dann auch für die pcm shirts :)
 
altenburg, gaaaaaanz im osten von thüringen. zug is ja recht günstig wenn man mit der bimmelbahn (also die dinger die in jedem kuhdorf halten) fährt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?