Berlin-Brandenburger PCM-Arbeitsessen

Super-Moderator
In diesem Thread habe ich mal gepostet, dass ich gern mal die Forenmitglieder aus Berlin und Brandenburg hier bei mir zu Gast hätte.
Ehe meine Wohnung ganz leergeräumt ist, lege ich nun mal einen Termin dafür fest.
Weil ich denke, Ihr könntet innerhalb zweier Wochen darauf noch gut reagieren, und z.B. den Schwiegermutterbesuch, aber auch andere "Veranstaltungen" noch absagen, soll es nun der 13. Oktober sein.
Ein Samstag macht sich immer gut.
Wenn bei unserem Arbeitsessen sich jmd den Pansen zu voll schlägt, hat er noch immer den Sonntag, seine Beschwerden zu kurieren.
(Was zu trinken wird's natürlich auch geben.)

Alle Forenmitglieder, die Lust haben hier bei mir aufzukreuzen, sind herzlichst eingeladen.
Die anfängliche Abhängigmachung von der Postanzahl nehme ich hiermit ausdrücklich zurück.
Wer weite Reisen machen will, kann auch gern aus anderen Regionen zu uns stoßen. Schlafplätze für 2 bis 3 Personen stehen notfalls zur Verfügung.

Hier gibt es kein Wlan und keinen Router.
Ihr könnt Eure Laptops also ruhig zu Hause lassen.
(Wer unbedingt ins Forum will, muß das mit meinem LowBudget-System tun.)

Wohin?
Torsten Land (an der Klingel steht noch immer Weber)
Wieselkiez 15
14478 Potsdam (Schlaaz)
-> zwischen Standorten A und B
Bitte Post #33 beachten!

Wann?
Samstag, den 13.10.07
nicht vor dem Frühstück!
open end

Wer?
alle Community-Mitglieder, unabhängig von Rang und Postanzahl.

Was (mitbringen)?
Eigentlich ist nur wichtig, dass Ihr hier gutgelaunt aufschlagt.
Wer meint, ein Zeichen Guten Willens setzen zu müssen, kann den Getränkebestand erhöhen helfen.

PN vorher wäre nett.
Hier könnte ich auch notfalls den Anreiseweg beschreiben.


... bis dann
Horst
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, wäre schwer daran interessiert. Aber das ist leider ein bisschen weit weg. Es sei denn jemand aus meiner Nähe nimmt mich mit. Sind ja nur zwei Leute... Schade eigentlich, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und nicht vergessen Fotos zu machen.
 
Ach verdammt.. Ich bin vom 12.10.07 - 20.10.07, also innerhalb der Herbstferien, leider nicht in Berlin, sondern im Ausland. :wall:
 
Ja, schon klar, fahr Du mal die Peleponnes wieder Aufforsten. ;)

Wenn uns das Spaß gemacht hat, wird's sicher Widerholungen geben.
 
hmm ich weiß zwar noch nicht ob ich 100% Zeit habe aber wenn dann würd ich auch kommen

@invalid: vllt kann man zusammen hin und zurückfahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Potsdam nach den Weg zu fragen ist u.U. genauso sinnlos wie in fremden Nasen bohren.
Deshalb hier mal eine Wegbeschreibung.

Gott, wenn Ihr den Weg von Chemmnitz nach Potsdam schafft, sollten die letzten paar Kilometer bis zu mir keine ernstzunehmende Hürde mehr sein.
Wer nicht laufen will, fährt eben mit der Straßenbahn! :D

Vom Bahnhof aus kommt man ohne umzusteigen bis (fast) vor meine Haustür.
Dazu nutzt man die Linie 82 oder 86 in Richtung Kirchsteigfeld, M.-Juchatz-Str.
Achtung: Nicht mit Kirschallee verwechseln! - Dies ist genau die Gegenrichtung!
Wenn an der Tram was vom Stern oder Bisamkiez dransteht, kann man trotzdem einsteigen.
Aussteigen dann an der Haltestelle Bisamkiez.
Danach noch etwa 200 m laufen!

Eine bebilderte Wegbeschreibung werde ich bei Gelegenheit hier einstellen.
 
Ah, hervorragend, das ist doch mal ne Ansage :)
Ich werde vorraussichtlich auch antanzen, wie ich dahin komme wird sich schon noch klären :)
 
ich hab am 11.10 Praxisprüfung fürn Führerschein, also entweder können wir drauf anstoßen oder nocht, vlt bekomm ich ja noch en auto, mal sehen
 
naja mit 23 Fahrstunden bin ich so am unteren Ende was das angeht. Ich hoffe auch stark das ich es packe!
 
Ich fange übrigends auch im Oktober an mit meinen Theoriestunden :)
Praxis dann bei meinem Vater :D
 
Da hofft nun ausser KeKs und mir, das halbe Forum.
... und drückt Dir die Daumen!
Wieso das halbe Forum? Ich denke das ganze Forum! :bigok:
@Keks: Lass das Auto heil! :D
@Olf: Lass uns doch den Spaß... :mad: Du könntest ihm ja vll auch Glück wünschen :D
Idee: Lasst doch mal nen Führerschein-Thread offen machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal ein fettes Danke an Horst für die Einladung, ist ja nicht selbstverständlich.

Ob ich komme ist fraglich, kann ja so etwas leider meist nur spontan, sprich am selben Tag entscheiden.
Würde aber wenn gerne ne schöne Flasche Pommes und ein paar Tüten Wein mitbringen.
Bin nächste Woche Do und Fr in einer Spezialklinik für Wirbelsäulen im Sauerland, mal hören und schauen was mir die nächste Zeit so bringen wird und wie spontan ich überhaupt noch sein kann.

Finde deine Aktion in jedem Fall ziemlich cremig :)...
 
Erst mal ein fettes Danke an Horst für die Einladung, ist ja nicht selbstverständlich.
Auf jeden Fall - gut dass du das nochmal erwähnt hast! ;)

Stimmt irgendwoher kannte ich das mit der Flasche Pommes :)
Und ich wünsch dir alles Gute und Toitoitoi, du schaffst das - Attacke!
 
Nichts ist unmöglich, oder?
Danke dir Keks :).

@incredible-olf
eben, dachte nur das ich das mit der Tüte und der Fasche nicht noch gesondert erklären muss, kennen ja selbst meine Kids schon seit Jahren :D...
 
Hi
Hummer.jpg
13,
Na klar sollte nichts unmöglich sein.
Und für Dich hoffen tun wir das ja garantiert alle, wobei Daumendrücken für einen unserer Aktivsten, 'ne Selbstverständlichkeit ist.

Ich persönlich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
Das die Sauerländer Spezis helfen können, wäre Dir zu wünschen.
Dir die Spontaneität widerzugeben/zu erhalten, will ich mal hoffen, werden die Ärzte dort schon schaffen.

mfG
Horst
 
Wow,
Danke Horst, ist für mich ein feiner und Mut machender Post!

Ich wollte mich eigentlich nur in größter Not unters Messer legen, aber wenn es für eine gesellige Runde bei dir ist, ist das ja ein feiner Grund.
Schauen wir mal, wenn es nicht klappt, da könnt ihr sicher sein werde ich in Gedanken mächtig mit euch allen anstoßen :)...
 
Das gleiche auch von meiner Seite aus, und natürlich auch dir Hummer13 alles Gute und viel Glück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?