** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Moin,
Ich hatte ja mal von dem Problem geschrieben, dass sich das Passwort nicht speichern lässt. Ich habe mal mit dem Live-Chat von EA Kontakt aufgenommen und die haben mir die Lösung für das Problem geliefert.

Problemlösung:

1.Ihr müsst euch mit eurer RICHTIGEN E-Mail Adresse und einem FLASCHEN Passwort anmelden.
2.Nach der Fehlermeldung auf "Nochmal versuchen" klicken und da eure richtigen Daten eingeben. Und dann erst auf "Passwort speichern" klicken!

Ganz wichtig ist die Reihenfolge!!!

lg,
Xardas220
 
Hey danke das beschäftigt mich auch schon länger :confused: Ich dachte die werden das bald fixen, aber naja wenns eh schon so eine umständliche Lösung gibt dann passts ja.
Werd ich heute gleich ausprobieren, das Passwort eintippen geht mir nämlich schon aufn Sack :D
 
Auf was für einer Map spielt ihr eig am liebsten? Wurde schon lang nicht mehr gefragt ;)

Also ich spiel derzeit am liebsten Valparaiso, die Map ist einfach nur geil :-D
 
Und was für ne Map spielst du Battlefieldpro?

Ich mag Valparaiso als Angreifer, aber als Verteidiger ist sie auch geil :-D
 
Ja Valparaiso ist sehr schön vorallem zu snipen aber Isls Inocentes finde ich auch reecht cool aber mein liebling ist Oase Eroberung ! :-D
Dann nohc mit der 870 und ab geht die Post ^^
 
Ich hasse die Sniper auf Valparaiso, die mit dem Heli auf den Berg rauffliegen und dann ganze Runde oben hocken als ob sie keine Füße hätten :fuchtel:
Oase hab ich noch nicht oft gespielt, aber vielleicht werd ich sie mal wieder anzocken ;)
 
Ich greife immer an mit Sniper !! :bigok:
Und zu Oase, ich habe die map gehasst aber dann als ich öfter drauf gespielt habe ,habe ich gelernt sie zu lieben,
-man kann gut mit 870.. spielen
-minen legen ist auch sehr sinvoll
-CG und RpG geht auch sehr gut
-Snipen macht spaß und dann ncoh C4 ans haus ^^
-oder bisl noscopen in den gassen ^^
 
Wie gesagt ich spiel eig nicht viel Sniper, spiel lieber Engi, Assault oder Medic ;) Und Sniper spiel ich oft nur mit Schrot :-D
 
Sind so fette ungenaue Waffen auser die MG36 die ist recht gut aber sonst dieser MG3 naja mag ich
nicht soooo sehr,und ich habe keinen bock die ganze zeit rumzulaufen und
typen zu reaniemieren und dann zu sterben ^^ !
 
Ich weiß nicht was DICE geraucht hat, aber ich kann mir nicht erklären wie die auf den Gedanken gekommen sind, Teams würden sich schon "irgendwie von selbst ausgleichen".

Das wird die faire, soziale, intelligente BC2 Community schon unter sich selbst regeln können. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?