** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Hatte früher auch immer wieder Probleme gehabt mit dem Game,d.h. regelmäßige Abstürze die immer nach ein paar Minuten kamen.Hab das Spiel dann einfach mal komplett neu installiert ohne den Treiber zu ändern.Seitdem läufts eigentlich wie geschmiert.Übrigens hab ich den Catalyst 10.12
 
Ich habs jetzt auch schon neu installiert, jetzt kann ich zeitweise schon 1-2 Stunden ohne Abstürze spielen, aber mir gehts trotzdem aufn Sack :fuchtel:
Mir ist aufgefallen das ich die Abstürze auftreten seit ich Win7 draufgespielt hab -.- ich werds versuchen wenn das Problem wieder auftritt einen älteren Treiber zu installieren.





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich hätte da mal ne Frage an euch: meine CPU hat beim spielen immer maximal 60°C, das ist doch nicht zu hoch oder? und meine Grafikkarte wird auch nicht wärmer als 60°C.
Warum freezt das Spiel bei mit dann zeitweise einfach ein? Könnte mir das vielleicht einer erklären? :fuchtel:
Ich hab schon die neuesten Treiber raufgespielt und alles :fuchtel: Würde es was bringen wenn ich Vista draufspiele über Dual Boot, mit Vista hat es nämlich noch nie Probleme gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte da mal ne Frage an euch: meine CPU hat beim spielen immer maximal 60°C, das ist doch nicht zu hoch oder? und meine Grafikkarte wird auch nicht wärmer als 60°C.
Warum freezt das Spiel bei mit dann zeitweise einfach ein? Könnte mir das vielleicht einer erklären? :fuchtel:
Ich hab schon die neuesten Treiber raufgespielt und alles :fuchtel: Würde es was bringen wenn ich Vista draufspiele über Dual Boot, mit Vista hat es nämlich noch nie Probleme gegeben.
Das sind ja circa 10 Fragen in einem Post. :) :D

60°C sind warm, keine Frage, aber keineswegs kritisch. Es sei denn, der Sensor ist (teilweise) defekt oder gibt nicht die relevante Temperatur an, sprich irgendein Minibauteil der Graka wird noch viel heißer ... aber das macht wenig Sinn ... oder. 60°C sind mMn vollkommen ok, oder du hast ein Laptop und es ist alles super eng verbaut und verstaubt.
Kurzweilige Freezes ... die Performance stimmt wohl nicht ... wenn du meinst dass du alles da im Griff hast, könnte ich nur noch einen Vollscan mit Microsoft Security Essentials, Avast ... oder AntiVir oder oder oder empfehlen. Soll jetzt aber auch nicht die letzte Weisheit dazu sein. :)
Ach, Kühlpaste ist auf der CPU gut noch drauf? Habe jetzt nicht all deine letzten Posts gelesen, genauer gesagt keinen, sorry. :D
 
Ja das ist es ja eben, ich habe derzeit nur einen Laptop :fuchtel: Und deswegen auch das Problem das ich ihn nicht aufschrauben will weil dadurch die Garantie flöten geht -.-
naja ich werds mit einem Scan versuchen :-D
Danke an dich enrico.
 
Bin am Überlegen ob ich mir das Spiel fürn Lappy holen soll oder nicht, da ich es ja schon auf der Konsole habe. Nur kann ich es zZ auf der Konsole net zocken da ich patchen müsste und der Patch 1,4gb groß ist und ich kein Platz mehr frei hab und es für mich zu lang dauern würde.

Nur lohnt sich es überhaupt? Die Community soll wie ich hier so lese ja nicht so atemberaubend sein. Desweiteren bin ich mir net sicher ob ich BFBC2 schön spielen könnte oder nicht (Intel Core i5-460m, NVIDIA Geforce GT 420m, 4 GB DDR3).

Bei Amazon kostet die UK Version 16,55€

EDIT: Das Patchen am PC wäre kein Problem, da ich meinen Laptop zu meiner Sis nehmen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist es ja eben, ich habe derzeit nur einen Laptop :fuchtel: Und deswegen auch das Problem das ich ihn nicht aufschrauben will weil dadurch die Garantie flöten geht -.-
naja ich werds mit einem Scan versuchen :-D
Danke an dich enrico.
Bist du dir zu 100 % sicher dass dann die Garantie flöten geht? :)
Ich meine ja nur, ich frage mal sicherheitshalber nach. Bei Lenovo Laptops ist das nämlich pauschal nicht so geregelt.
Aber mal ehrlich, wann nimmt man die Garantie bei Laptops erfolgreich in Anspruch ... :/ aber ok kann ich verstehen! :)
Bin am Überlegen ob ich mir das Spiel fürn Lappy holen soll oder nicht, da ich es ja schon auf der Konsole habe. Nur kann ich es zZ auf der Konsole net zocken da ich patchen müsste und der Patch 1,4gb groß ist und ich kein Platz mehr frei hab und es für mich zu lang dauern würde.

Nur lohnt sich es überhaupt? Die Community soll wie ich hier so lese ja nicht so atemberaubend sein. Desweiteren bin ich mir net sicher ob ich BFBC2 schön spielen könnte oder nicht (Intel Core i5-460m, NVIDIA Geforce GT 420m, 4 GB DDR3).

Bei Amazon kostet die UK Version 16,55€

EDIT: Das Patchen am PC wäre kein Problem, da ich meinen Laptop zu meiner Sis nehmen kann :)
Was genau meinsten mit "lohnen"? :) Also genau die Version von Start Media oder so hatte ich gestern dann auch endlich per Post erhalten. Wegen Performance ... kein Plan. Meine PC-Daten stehen ja in meiner Signatur. Also ich muss nicht jeden Fetzen Partikel sehen. Muss auch nicht Maximalauflösung sein. Ich glaube das wird schon. :-D


Aber das mit dem Patch hat jetzt auch bei mir geklappt. Ich habe mir einiges angelesen in den EA Foren (die Suche des Forums da ist ja voll für den Müll, habe wieder nur mit der Datenkrake rumgesucht).
Naja, habe den Echtzeitschutz meines MSE abgeschaltet, bin im BFBC2-Ordner mit Rechtsklick auf die Verknüpfung "BFBC2Updater-MCE" und habe dann auf "Als Administrator ausführen" geklickt. Hat knapp 2 Stunden gedauret weil der anscheinend nochmal alles gezogen hat ... aber najja. Morgen hab ich dann Zeit zum etwas zocken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinsten mit "lohnen"? :) Also genau die Version von Start Media oder so hatte ich gestern dann auch endlich per Post erhalten. Wegen Performance ... kein Plan. Meine PC-Daten stehen ja in meiner Signatur. Also ich muss nicht jeden Fetzen Partikel sehen. Muss auch nicht Maximalauflösung sein. Ich glaube das wird schon. :-D

mit lohnen meine ich, dass ich das Game nicht in der Ecke liegen habe weil mir das Zocken kein Spaß macht mit der Community ^^
Wegen der Grafik, es sollte zumindest besser aussehen als auf der PS3 bei mir :fresse: aber ich denke mit der Auflösung lässt sich einiges an FPS rausholen, hab immerhin nicht umsonst CS:S mit der kleinsten Auflösung (640x iwas) gezockt :fresse:

EDIT: So bestellt, sollte es doch kacke sein...dann spare ich halt beim Essen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@enrico: Ja das Problem bei meinem Laptop ist, das ich ihn komplett auseinanderschrauben muss um an den Lüfter ranzukommen, bei vielen Laptop braucht man ja meistens nur einen Teil wegnehmen und schon kann man ihn säubern, aber das ist leider in meinem Fall nicht so.

@San: Ich denke es war kein Fehlkauf, das passt schon :D
 
ich hab mal ne Frage an euch, mit was für einer Version vom ATI Treiber spielt ihr? also welchen habt ihr installiert?
ich habe nämlich noch immer das Problem, das sich das Spiel komplett aufhängt und ich kann nichts machen außer mit dem Ausschalter ausschalten und neu starten :fuchtel:


Habe im moment den 11.1 mit meiner HD4870 und kann nächtelang BfBC2 Spielen :)
 
einen Tower

Aber die HD4870 hat eine macke, habe sie azf 565mhz runtergetaktet weil ich sonst garnihcts machen kann , läuft trotzdem wie vorhwer nur mit 5fps weniger (aber trotzdem noch 40-55 ;))

wollte gerade aktualisieren auf den 11.2 aber bin mir noch nicht sicher obs auch was bringt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




sonst aktualisier mal, das ist der neueste fürs Notebook jedoch win7 32Bit, müsstest du umstellen wenns nicht passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 20 minuten lang Singleplayer gespielt. Also die Gesichter haben in den Zwischensequenzen immer so komisch Verzerrungs-Linien ... als ob jemand darüber gekratzt hat. Alles sieht eigetnlich ganz top aus, nur die Gesichter sind so komisch. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Ich habe jetzt 20 minuten lang Singleplayer gespielt. Also die Gesichter haben in den Zwischensequenzen immer so komisch Verzerrungs-Linien ... als ob jemand darüber gekratzt hat. Alles sieht eigetnlich ganz top aus, nur die Gesichter sind so komisch. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Also die Schatten in den Gesichtern wirkten so "comicartig". Das is mir aufgefallen, hat mich aber nicht gestört. Hat der Grafik irgendwie sowas Spezielles gegeben.
 
@ Triple ja der Server ist auf jedefall besser als die anderen. Mich hat aber diese unfähre Aufteilung der Teams genervt(alle ZA Mitglieder auf einer Seite) und viele Lvl 50er auch.
Konnte aber die Admin´s später davon überzugen einen kleinen Wechsel zu machen ;)
 
ja die admins sind da eig immer im selben team aber is ja nich schlimm die kicken ja net einfach so jeden mal abgesehn von scipio
 
ja die admins sind da eig immer im selben team aber is ja nich schlimm die kicken ja net einfach so jeden mal abgesehn von scipio
lol @ Scipio. Wenn Publicus Scipio oder Haclevan aufm Server sind: Auf keinen Fall CG/RPG/AT auf Inf, auch wenn sie in Häusern oder hinter Wänden sind. Die haben echt kein Verständnis dafür xD. Noch ein guter Server ist übrigens TFD. Einfach TFD in die Suche eingeben. Ich und Triple sind immer auf Zockanstalt oder TFD.
 
Hi, also nur um das mal kurz und knapp zu überprüfen: Für diesen Crash direkt aufs Desktop ( im Multiplayer beim Joinen) gibt es keine Lösung, oder? Ich wollte gerade mein drittes Online-Spiel zocken und es klappt gar nicht mehr ...

edit:
Auch über "Join Game" komme ich nicht rein...

edit 2:
Hier mal die Lösung, die bei mir funktioniert hat ... mit wildem Rumgesuche und -gelese kam ich auf
1) Update des NVIDIA-Grafikkartentreibers und
2) und
Mehr war das nicht. Kann wieder beliebig vielen Servern joinen.

Für alle, die nicht die Links anklicken wollen: die Datei für das entsprechende Betriebssystem runterladen, Update ausführen und das MP-Spiel sollte wieder funktionieren. War zumindest bei mir so.
(Wäre jetzt natürlich lustig wenn die nächsten Tage ein völlig anderer "Fehler" das Spiel zum Crashen bringt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?