** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Tagsüber braucht man nach wie vor das Spielen erst gar nicht anfangen. Zumindest bei Rush, wenn man etwas Teamwork erwartet.

Das mit den Punkten kenn ich. Oft komm ich nach der Hälfte der Map auf den Server und ins Verlierer-Team. Nach wenigen Minuten hab ich meistens schon doppelt so viele Punkte wie der 2. in meinem Team. Dann verliert man aber trotzdem so gut wie immer, selbst gegen relativ schwache Gegner, weil man nicht an zwei M-Coms gleichzeitig sein kann. Das eigene Team macht ja schließlich nichts (wenn man schon das eigene Squad beobachtet und nicht einer überhaupt mal zum M-Com schaut... :fuchtel: ).

Was mir in letzter Zeit noch vermehrt aufgefallen ist, ist Clan-Stacking. Ist ja verständlich wenn Leute ihren eigenen Server bezahlen und zusammen spielen wollen. Aber so gut wie immer resultiert das in vollkommen unfairen Teams (koordinierte Lvl 50er vs. aufgescheuchter Hühnerhaufen). Da kann man sich auch gleich den nächsten Server suchen...

Meiner Meinung nach fehlt bei BC2 ein regelmäßiger Zwangs-Shuffle. Ich hab das zwar schon auf Servern gesehen (kennt jemand einen?), aber das ist leider nicht Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol also seit heavy metal raus is zock ich keine ata onlys mehr nur zockanstalt und ab und zu heavy metal only weil man da einfach mehr mit helis machen kann
 
hat es eigentlich schonmal jemand geschafft einen heli mit der drohnenrakete down zu machen abgesehn davon wenn er startet?
 
Ich habs schon einmal mit Glück geschafft, aber wenn ich es will schaff ichs nicht :D, aber ich mach ja jetzt nicht mehr viel mit dem UAV, da ich ja Vietnam spiele :)
 
Mit der Rakete glaub ich noch nicht, dafür müsste der Heli schon relativ still stehen. Da verschwendet man nur zu viel Zeit mit Versuchen...

Besser ists wenn man mit der MG drauf schießt und wartet bis der Heli landen muss. Selbst mit Engi an Board muss das irgendwann passieren und dann hat man zumindest den Heli sicher zerstört. Vor allem funktioniert das auch beim Apache usw.
 
Habs schon ein paar Mal geschafft den Heli mit der Drohnenrakete abzuschiessen.Muss aber dazu sagen, dass es meistens die Transporthelis waren die in der Luft fast stillstanden.Bei nem guten Apachepiloten sollte sich die Sache ein wenig schwieriger gestalten
 
Jap also der Apache ist mit der UAV Rakete sicherlich schwieriger zu bezwingen als ein Transporthelikopter.
 
@pixelflat also wenn das drohnen mg auf mich schießt dann flieg ich eig immer erst zum drohnen pc und dann erst repairn
 
Darauf ist man natürlich vorbereitet und hat immer seine eigene Position im Blickfeld. :)

Abgesehen davon wissen die meisten Piloten gar nicht von wo MG-Feuer kommt. Könnte genauso gut ein Tank sein und da fliegt eher kein Pilot mit dem Transport-Heli hin...
 
also die miniguns vom hawk machen auch an tanks gut dmg hab mal bei nem tank mit der hawk minigun fahrzeug beschädigt bekommen da geht sicher noch mehr
 
Natürlich macht man Schaden. Aber das ist ungefähr genauso wie bei Granaten / Noobtubes. Ein Engi muss nur kurz mal raus hüpfen und für ne Sekunde seinen Bohrer schwingen, schon hat er wieder einen Neuwagen. Im Vergleich dazu ist das Reparieren im Flug wesentlich schwieriger.
 
Hallo, habe gerade die UK Version installiert. Heute kam endlich die DVD an ... :)
Und vor 20 Minuten wollte ich BC2 starten, aber dann kam sofort der BFBC2-Updater. Der scheint die ganze Zeit eine Datei level-00.frb zu laden, aber der Balken bewegt sich gar nicht vorwärts.

Soll ich noch ne Stunde warten oder .... ? Voll ätzend. Will JETZT spielen. :D
 
es gab nunmal schon einige Patches ;)
die müssen natürlich erstmal heruntergeladen und installiert werden ....
übrigens sind alle Versionen identisch ;)

Edit :
und wer zB noch kein Vietnam oder SpectAct Kit hat etc ...
hier nen Gutscheincode über 25% Preisnachlass für die meisten Spiele im EA Store ;)
8a9xyafqa
und ein Gutscheincode über 5€ für die meisten Spiele im EA Store ;)
"EASTORE"

beide gültig im Februar ...
Edit :
und zwar unbegrenzt gültig im Februar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde ich mal gucken ob ich mir noch direkt Vietnam kaufe ... glaube aber nicht. :)

Jo ich ziehe gerade bei 4players. Meine Leitung (DSL 6000) ist voll ausgelastet, der drückt mit knapp 700 KB/s durch ... :O ... ich kann nich mal mein eingestaubes COD:MW 2 nebenbei zocken. :D
 
ich hab mal ne Frage an euch, mit was für einer Version vom ATI Treiber spielt ihr? also welchen habt ihr installiert?
ich habe nämlich noch immer das Problem, das sich das Spiel komplett aufhängt und ich kann nichts machen außer mit dem Ausschalter ausschalten und neu starten :fuchtel:
 
Ich hab zZ den 10.9er und kann damit Problemlos viele Stunden am Stück zocken. Das einzige, wo BC2 bei mir bisher gemuckt hat, war, als meine CPU übertaktet war.. da konnt ich max. ne Stunde zockn :D
 
Die Datei level-00.frb ist korrupt, ich kann nicht updaten, beim updaten bricht der Prozess immer wieder ab, schon 3 Mal. :( Was soll ich machen ... !?

Das klappt auch nicht mit einem reinstallierten BFBC2 ... oder soll/darf ich den Patch von 4players

gar nicht nehmen?? Mann ey ...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
installier das Spiel doch einfach normal und geh dann in den Spieleordner rein und starte die BFBC2updater Datei/Anwendung ;)
BF BC2 updatet sich nämlich von ganz alleine ;)

Edit :
ich benutze den 10.4preview ... neuere Treiber lassen ein altes Spiel von mir nicht mehr starten :(
 
Also das mit den Grafikkartentreibern ist echt nervig -.-
Ich hab mit jetzt die neueste Version draufspielen müssen, weil die anderen iwie nicht mehr funktioniert haben :hmm:
 
bei mir hat der neuste ati treiber gefunzt, aber dann konnte ich i-wie das ccc nicht mehr starten, die trieber leifen aber.
jetz hab ich wieder den älteren laufen und der geht wenigstens
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?