** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

@Indi: ich hab mal gehört viele spielen mit niedrigen grafikeinstellungen und habe das AA ausgestellt weil man dann die gegner schneller sieht und sie töten kann, bevorst du sie siehst.
 
@Indi: ich hab mal gehört viele spielen mit niedrigen grafikeinstellungen und habe das AA ausgestellt weil man dann die gegner schneller sieht und sie töten kann, bevorst du sie siehst.

Im Gegenteil, AA und AF wird aufgebohrt, um die Gegner besser zu sehen. Von der Entfernung kannste sonst ne Pflanze nicht vom Gegner unterscheiden. Die Texturen und zusatzeffekte werden aber runtergedreht. Die Schatten sind sone Sache, einmal helfen sie (weil der Schatten zum Beispiel zu sehen ist bevor ein gegner um die Ecke kommt, andererseits verdunklen Schatten das Spiel. Ich finde sowas aber total noobig und würde so keine Freunde am Spiel finden.
 
also ich seh das so, dass ich lieber ne saubere originalgetreue optik mit schatten, ordentlichen effekten und allem drum und dran habe, auch wenn ich den ein oder anderen gegenspieler mal nich sehe. find das affig, alles auf low zu stellen bzw bestimmte dinge auszumachen nur weil man da mal eins zweie mehr sieht. acho wollt euch doch mal ein paar *showpics* zwar nix besonderes dennoch wirds der ein oder andere interessant finden :coolblue:einfach spoiler öffnen :-D

Spoiler:
bfbc2game2010-12-1815-vf2i.png


bfbc2game2010-12-1816-3f4v.png


bfbc2game2010-12-1816-lcqy.png


bfbc2game2010-12-1816-ufn9.png
 
Wo kann man bei BC2 die Sprache im Game ändern?
War vorhin auf nem Ami Server und seid dem habe ich keine German Ingame sprache mehr!!!

Die kommentare sind zwar ganz Cool, würde aber gerne umstellen!

Edit: habs schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man bei BC2 die Sprache im Game ändern?
War vorhin auf nem Ami Server und seid dem habe ich keine German Ingame sprache mehr!!!

Die kommentare sind zwar ganz Cool, würde aber gerne umstellen!

Edit: habs schon ...
Und was musstest du machen? Ich würd mir nämlich gern die Sprache auf Englisch umstellen, aber ohne Neuinstallation, denn dafür müsste ich erstmal ein paar Stunden investieren um die CD wiederzufinden ^^
 
Ich versteh sowieso nicht wie man so ein Spiel auf deutsch spielen kann. Schon alleine die ganzen Texte (zB "Meisterhafter Kopftreffer" :roll: ) oder das ständig irgendein Text nicht mehr in den dafür vorgesehenen Bereich passt und seltsam abgekürzt wird ("St.-Soldat" oder "Aufklär."). Die Sprachausgabe erst recht: "Diese eine Sache noch, dann haben wir gewonnen!"... ~_~
 
Ich versteh sowieso nicht wie man so ein Spiel auf deutsch spielen kann. Schon alleine die ganzen Texte (zB "Meisterhafter Kopftreffer" :roll: ) oder das ständig irgendein Text nicht mehr in den dafür vorgesehenen Bereich passt und seltsam abgekürzt wird ("St.-Soldat" oder "Aufklär."). Die Sprachausgabe erst recht: "Diese eine Sache noch, dann haben wir gewonnen!"... ~_~

kann ich dir ganz einfach beantworten.
Habe das Spiel gekauft , Instaliert und bis heute gespielt.Heute habe ich die Tonausgabe umgestellt und auch die Sprachausgabe (zufällig weil ich dachte, es war was anderes) und siehe da, ich werde auf Englisch angeschrien, das dort nen Sniper sitz (kamm richtig Geil) :rulez:
Ich wusste es einfach nicht das es geht!!!

Mittlerweile finde ich das es viel mehr Rockts wenne so angebrüllt wirst!!!


@ Double (und andere)

Einfach in den Einstellungen im Hauptmenü , bei Sprachausgabe von Lokaliesiert, auf Orginal stellen !
Dann habt ihr (du) die Orginal, Englische (bzw. den , den ihr gerade spielt) Sprachausgabe !


Gruß,ImmO
 
OMG ich und fast alle anderen sind grad Level 0 im Spiel :D Jaja das waren noch Zeiten. Irgendein Bug aufm EA Server wies aussieht.
 
Wer Vietnam für 8€ statt 13€ haben will, gibt folgende Promocodes im EA-Store ein:

Einmal , der bringt 25%.
Und EASTORE, der bringt 10%.


edit: der 1. Promocode gilt zwar allgemein, geht aber nicht für vietnam. Der 10% Gutschein funktioniert mit Vietnam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es das bei Vietnam die Panzer und Hubschrauber leichter abzuschießen sind? Hab nämlich gehört, dass das Game mehr auf Soldaten ausgelegt ist anstatt auf Fahrzeuge
 
in Videos von Vietnam kann man erkennen, das bereits leichte Feuerwaffen , Schäden am Heli verursachen.

Also könnte etwas wahres dran sein!
 
Naja, da ich eh nicht der große Fan von Fahrzeugen bin werde ich mir das wahrscheinlich holen auch wenns nur wenige Waffen gibt
 
@pixelflat -> genau so isset. machn propeller an ne bockwurst und versuch se zu fliegen so is der heli im addon :fresse: macht aba tierischt laune mit dem ding. is auch kein tracer dart da ;)
 
hi hab en problem bei bfbc2 und zwar steht bei mir immer nachladen auf dem bildschierm obwohl ich ein volles magazin habe auch wenn ich nachlade oder auch eine andere klasse wähle verschwindet das nicht weis einer was ich dagegen machen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?