** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

lol ja cih hab 700 teamkills und bin 44 aber war auch oft pilot und die teamkillbattles halt und ab und zu muss man einen noobpilot zurechtweißen
 
Wie alt seid ihr eigentlich?

Ich weiß nun wieso das Spiel ab 18 Jahren ist.

Ich würde ich sofort bannen wenn Teamkill-Battle`s stattfinden. Ich glaube Battlefield ist wirklich das falsche Spiel für euch.
 
Das ist einer der Gründe warum ich nie HC spiele. Man muss sich auf den Verstand der Mitspieler verlassen, und das kann man bei dem Spiel einfach nicht (wenn ich dran denke wie oft ich schon gekillt worden wäre, bei jedem Idioten-Engi der aus Wut weil er nicht mehr in ein Fahrzeug gekommen ist, einfach eine Rakete drauf ballert - besonders nett beim Heli wenn man abheben will und ins Trudeln kommt).

@Double: Du spielst bei euren "Spielchen" wohl immer das Opferlamm? :fresse:
 
lol wir machen die teamkill battle nur unter uns und bezoehen da andere nicht mit ein, is einfach manchmal langweilig wenn du atacama rush zockst und 20 mins auf nen fahrbaren unterstatz wartest
 
boah ey.. krass, wie mein internet stinkt >.>
normal spielen ist einfach nicht möglich damit.. egal welcher Server & egal wie nah der liegt.. es laggt einfach unglaublich -.-
Grade auf Erntetag will ich mich hinter nen Heuballen stellen und kriegs nich hin, weil ich mal links, mal rechts, mal ganz woanders stehe und dann steh ich irgendwann mal dahinter und auf einmal.. FLUPPS lieg ich 5 Meter weiter weg tot aufm Boden ... :cry:
 
irgendwie rotzt es heute überall. voll fürn arsch heute, das gaming.

hatte es auch in einer tour.

@triple
also die dinger jucken mich ja mal garnicht. :D
 
boah gerade wieder nen paar runden gezockt die einen zur weißglut treiben...

von 10 mann waren 6 Sniper unterwegs, 2 die nur in der base rumstehn und zwei die was tun wolln.
Im anderen Team , von 10 Leuten , 9 Sniper und einer der mit der CG rumgelaufen ist :wtf:
 
Komm mal auf den Zockanstalt Server, da wirste zwar nach 3 Flames perm gemuted(Noob, Mist und Hacker gelten bei denen auch als flamen), so wie ich und triple, aber der Server hat ein Sniper Limit von 2, laggt selten und es macht eigentlich immer Spaß da. Der Server ist 24 Slots und Hardcore mit allen Maps. Und der perm mute lehrt einen, nach ner Zeit findet man sich damit ab, dass man gemuted ist, und flamed nicht mehr :D Auch nich auf anderen Servern ^^
 
ja nur grad war cih zockeranstallt der server ar bissln leer mein team cih+noch einer und im enemy team 3 typen der eine anderen in meinem team is afk....so ein beschiss
 
Mal eine Frage zu Battelfield Bad Company 2 Vientnam.
Ist die Erweiterung kostenlos für xbox360?
Ich hab nähmlich das 1,6GB große Update Pack schon runtergeladen.
Ich kann es nur nicht spielen.
Am 21. kommt es ja raus.
Kann ich es dan spielen oder muss es noch gekauft und aktiviert werden?
 
lol :D das is heute rausgekommen ;) ist in dem letzten patch inbegriffen und muss nur noch aktiviert werden. hab den code grade geschickt bekommen :bigok: gleich mal anspielen :D
 
woher bekommt man den code?
wieviel kostet der code?
Ich finde nur den code für pc
aber nicht für xbox360
 
Komm mal auf den Zockanstalt Server, da wirste zwar nach 3 Flames perm gemuted(Noob, Mist und Hacker gelten bei denen auch als flamen), so wie ich und triple, aber der Server hat ein Sniper Limit von 2, laggt selten und es macht eigentlich immer Spaß da. Der Server ist 24 Slots und Hardcore mit allen Maps. Und der perm mute lehrt einen, nach ner Zeit findet man sich damit ab, dass man gemuted ist, und flamed nicht mehr :D Auch nich auf anderen Servern ^^

Hört sich doch Prima an...(auch mit den muten) Werde ggf. mal vorbeischauen (wenn was los ist)
 
@Immo Ja also das mit dem muten is manchmal echt qualvoll ich meine Double und chi sind da seit dem ersten Tag wo wir auf dem Server waren gemutet und das sind echt qualen wenn du weißt das da ne Herde Enemys ist es aber nciht sagen kannst.
 
ähm, skype oder TS?

Wer bitte nutzt den Ingame Chat? :hmm:

benutze weder noch weil ich keine Zeit dafür hab.. Ok schonmal, wenn ich es absehn kann, das ich nicht gekillt werde aber sonst... Die Sniper haben ja alles im Blick und die sollen sich drum kümmern ;) (eigendlich =/ )
 
alter, vietnam sucks

das reißt meine K/D mal so richtig in den keller.
da seh ich kaum jemanden aber liege alle naselang tod im reis.

sieht ja hammergeil aus, aber irgendwie spielen die mit ner anderen einstellung. anders kann das nicht gehen. die sehen mich bevor ich um irgendeine ecke komm.

langsam macht es wieder keinen spass.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?