** Battlefield 4 Sammelthread **

Bin gerade im o.g ts, hat jemand Lust sich unserem squad anzuschließen? Sind bisher zwei Mann :)

Sent from my HTC One using PCMasters.de
 
Wenn mein Dlan-Teil da ist spiele ich auch mal mit.
Im Moment mit WLAN und 6k Leitung unspielbar,hatte mal testweise so ein Dlan-Ding von nem Kumpel dran,da lief's top.

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Ich vorrausichtlich.
Korrektur: gegen 17Uhr vielleicht für ein Stündchen, danach keine Zeit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop - netcode ist aber von patch zu patch schlechter geworden


Und an meinem aim liegts nicht weil in bf3 alle fallen wie fliegen


Vieleicht braucht bf4 auch einfach ne bessere Leitung als 3 - ich dümpel ja mit sooner möchtegern 6k Wohnheimsleitung ohne upload rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin = Beste

Edit: Bild wollte grade nicht:
Unbenannt.jpg

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh es nicht. Wieso komme ich bei Trägerangriff immer in das Team welches den Spielmodus nicht versteht. Das ist doch nicht so schwer die MComs zu verteidigen oder vorher die Flaggen einzunehmen und zu halten.
Das auch paar weiterhin Flaggen einnehmen müssen ist klar und auch sinnvoll aber irgendwo rum schippern und sich die Landschaft anzuschauen dazu wähle ich einen leeren Server aus. Oder wieso nehme ich im Schiff wohl Sani oder Supporter. Richtig damit ich meinem Team helfen kann. Aber auch das machen leider zu wenig aus dem Team...

Müsste ich bloß mal loswerden.
 
Ich hatte sogar schon Spastis auf nen 64er Server die mitn im Angriff auf den Carrier gesagt haben:" Stop hört mal auf zu schießen und versuchen den "Megalodon" zu aktivieren" dann bleibt der Affe mit nen voll besetzten Kanonenboot mitn auf See einfach Stehen um den "Megalodon" zu holen. Und alle im Boot regen sich auf. Warum sind dann nie Admins da? Direkt kicken. Dafür gibs leere Server. Hab jetzt bestimmt 15 Runden Trägerangriff gezockt und ALLE verloren. Kotzt an.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Die Zeiten von BF2 BC2 bzw BF 2142 sind leider vorbei.
Das Verständniss fehlt bei den meisten. Hauptsache viel Bunt und massig Punkte fürs nix tun...
Wenn man im Clan spielt gehts aber ganz gut.
Ohne Clan wirds etwas schwerer, man muss schon Glück haben Spieler zu finden die es auch verstehen. Manchmal gibts ja doch einen Squad der sich auskennt oder den ein oder anderen Spieler der mit dir (oder andersrum; mit dem man) rum läuft. Dann machts auch Spaß.
Das sind dann meistens die, die ich zu den Freunden hinzu füge.
Ansonsten heißts halt leider viel Server-Suchen.
Zumal mir Inf only viel mehr Freude bereitet. Da schauts aber viel schlimmer aus was Server angeht... gibts fast nix und Locker bzw Metro only is ja für ^^...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?