** Battlefield 4 Sammelthread **

da war ich auch schon am überlegen, aber es steht und fällt ja nicht alles mit BF...
Thema Treiber:
haut bei euch der neue Treiber auch so rein? Wenn ich alles auf Ultra stelle hab ich fast 200 FPS!
 
Welcher Treiber? Nvidia? ATI?
Der letzte Nvidia ist ja schon ein wenig älter...(Titanfall Lauch)?

Bei mir fällt es irgendwie schon mit BF - hab meinen ersten richtigen PC für BF3 gekauft. War bis jetzt auch mit das einzige Spiel was mich richitg lange fesseln konnte (knappe 900Stunden).
Hab sonst mal noch DODS und Borderlands I gerne und viel gespielt - da ist aber die Luft raus.
Sonst können mich singleplayer nicht wirklich begeistern und onlinetechnisch gibts auch nichts was mir derzeit zusagt.
Gleiches auch mit LOL - seit dem S4 update hab ich da auch kein Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach sorry, das Spiel muss ja neugestartet werden ehe die Einstellungen übernommen werden...
nach dem Neustart sinds nur noch 130.
(Nvidia)

ja, also so ne Hardware werd ich ohne BF auch nicht mehr brauchen.
Zocke auch viel Rainbow Six, das läuft schon locker auf ner HD4000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich momentan ähnlich wie Morti. Hab seit 1 Wochen keine GraKa mehr im System (die 780 ist in der RMA) und mir fehlt so gar nichts. Ich mach mittlerweile sowieso 90% über mein Ultrabook oder über das Mac Book meiner Freundin. Die hab ich im Zweifelsfall schnell an meinem normalen Monitor hängen und mir reicht die Leistung vollkommen aus. Und zocken tue ich schon länger nicht mehr.
 
irgendwie geht es mir auch so .. meine 570OC läuft auch nur so im Leerlauf
habe auch nicht das Bedürfnis oder lust zum zocken, früher hatte ich da öfter bock ...

tja vielleicht hilfts mir :p
 
Ach Mensch leute es gibt doch nicht nur Battlefield. Ich werde mein PC auf ewig behalten wegen solcher Titel:D:

Tomb Raider 2013
Metro 2033
Metro Last Light
Far Cry 3
Crysis 1 - 3
Batman Arkham Series
GTA Serie
Left4Dead
CounterStrike
Die alten CoD Kampagnen
NFS Shift/Underground/Carbon
Bulletstorm
Assassins Creed
Usw...

Oder wegen der kommenden Titel:

Watchdogs
The Crew
The Divison
DyingLight
Und bla bla bla...

Alles gezockt und wird alles gezockt :p

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Ja so geht er mir auch! Blos ist der Tower mittlerweile, durch sein alter (außer der GTX780) so wenig wert, das ein Verkauf und ein Neukauf eines einfacheren Systems sich mal gar nicht lohnt und ich vermutlich bei 0 rauskomme - und dabei ein schlechteres System habe. Deshalb bleibt alles so wie es ist.
 
Ist wegen dem Bulletdrop des einfachste Snip.
Ausserdem gabs da mal das gerücht, das des SRR im Nahkampf immer oneshots verteilt (stimmt aber nicht)
 
Die SRR ist mir nicht sehr sympathisch, ich bleibe beim Altbewährten: M40A5.
Wenn man jemanden am Kopf trifft, ist er so oder so erledigt, und wenn nicht, muss man mit beiden Snipern 2 Schüsse abgeben.
Dafür schießt die M40 schneller und hat ein größeres Magazin.

Ansonsten gefällt mir die GOL sehr. Und ich habe tatsächlich mit dem x40 Hunter Scope einen (fast) 1k Headder gemacht: 981m, aber den auch wieder mit der M40.

Was ist eure Lieblingssniper?
 
Meine ist auch die M40A5. Ich bin mit der M40A3 schon bei MW1 angefangen und bleibe ihr treu. Bei BF 3 und 4 ist es meine Lieblingssniper.
 
Naja in BF3 ist meine Lieblingssniper die L96, und auch gern die M98B. Widerspricht sixh zwar ein wenig dem o.g., aber die M98B ist einfach eine Ausnahme ;)
 
Ich würdemir ja ein sniper wünschen welches oneshots auf weite enfernungen verteilt, dafür aber kein magazin hat, sprich jede Patrone manuell in die Kammer geschoben werden muss.
 
Hat DICE bei den letzten Patches die Kill Cam aufgegeben und würfelt nur noch von was man gekillt wurde? Die Rest-HP waren mir ja schon immer egal, aber jetzt stimmt teilweise gar nichts mehr (Gegner auf der anderen Seite von Häusern, erschossen von Pistolen aus Tanks, usw)...
 
Mir werden sogar öfters Teamkollegen in der Killcam angezeigt. Und frindlyfire ist immer aus :D Jaja das es langsam einfach nur noch ein riesen großer Witz ist wissen wir ja.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Es würde ihnen ja keiner übelnehmen, wenn sie einfach bei gewissen Dingen Strg-C aus BF3 klicken (Beispielsweise Netcode^^), und es irgendwie in BF4 einfügen. Dann würde es ja wenigstens gehen.
Was mich auch noch ärgert, ist, dass BF4 nun für die ESL das BF ist, BF3 somit nicht mehr verfügbar ist, obwohl WIE SOLL MAN DENN IN BF4 EINE VERNÜNFTIGE RUNDE 5vs5 INF SPIELEN?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?